26.02.10 14:42 Uhr
 175
 

Video: Trailer von "Civilization V"

Das Strategiespiel "Civilization V" wird erst im Herbst erscheinen (ShortNews berichtete), den Trailer gibt es jedoch bereits zu sehen.

Aus dem Trailer lässt sich zum Beispiel schließen, dass die Anführer im Spiel alle ihre eigene Muttersprache sprechen und die Landschaften sehr natürlich aussehen.

Auch kann der Spieler die Kampfmethode der Fernbombadierung anwenden.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Fortsetzung, Civilization
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 14:42 Uhr von prefabsprout
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ok, ich bin jetzt kein Spielnerd und finde Rollenspiele albern, aber wenn ich mir den Trailer ansehen bekomme ich schon Lust zum Spielen.
Kommentar ansehen
26.02.2010 15:32 Uhr von invader3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rollenspiele? Civilization ist doch kein Rollenspiel...
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:25 Uhr von Blackybd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA 2, @Autor: "Aus dem Trailer lässt sich zum Beispiel schließen, ..."

Aus dem Trailer lässt sich gar nichts schließen. Keine einzige Spielszene, sondern alles nur gerendert. Auch in der Quelle wird sich mit diesen Informationen nicht auf den Trailer bezogen, den du wahrscheinlich selbst gar nicht erst gesehen hast, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?