26.02.10 11:52 Uhr
 882
 

Olympia: Vancouver beklagt sich über Kondommangel

Bei den Olympischen Spielen in Vancouver werden die Kondome knapp. Unter dem Motto "Safe Games" wurden 10.000 Kondome verteilt.

Eine AIDS-Stiftung wird nun noch einmal 8.500 Kondome besorgen lassen, damit geschützter Sex garantiert ist.

Vermutet wird, dass viele der Kondome gar nicht genutzt, sondern als Andenken mitgenommen werden.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, AIDS, Kondom, Stiftung, Vancouver, Safe Games
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 13:07 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist 18 500 kondome: in eine stadt mit an die 600 000 einwohner, während so ein event?

tropfen in ocean.
Kommentar ansehen
05.04.2010 23:27 Uhr von gerkyle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem hab ich nicht^^: thihi total unvorstellbar in Deutschland.
Man bekommt an fast jeder Ecke Kondome.

Seit kurzem kenn ich aber auch eine kostenfreie Quelle:

http://www.kondome-gratis.de/


Hab innerhalb von 10 Minuten 10 Kondome verdient. Bis zum Automaten oder Supermarkt gehen, ist auch nicht schneller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?