26.02.10 10:59 Uhr
 1.557
 

Niederlande: Neue Details im Fall Natalee Holloway - Stürzte sie vom Balkon?

Der Fall um die verschwundene Natalee Holloway (SN berichtete) hält die Niederlande weiter in Atem. Die damals 18-Jährige verschwand vor fünf Jahren auf der Karibik-Insel Aruba.

Ein niederländischer Fernsehsender brachte jetzt ein in einem deutschen Hotel aufgezeichnetes Interview mit dem Hauptverdächtigen. Darin lieferte dieser eine neue Version vom Ablauf des Abends, an dem das Mädchen verschwand.

Sie sei nach dem Genuss von Kokain vom Balkon gefallen. Er habe die Leiche, die bis heute nicht gefunden wurde, dann in einen Sumpf gebracht, so der Verdächtige.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Interview, Niederlande, Detail, Verdächtige, Verbrechen, Natalee Holloway
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?