26.02.10 09:23 Uhr
 230
 

Quotenbösewicht Malcolm McDowell nun auch in "The Mentalist" zu sehen

Malcolm McDowell wurde erstmals bekannt durch das umstrittene Meisterwerk "Clockwork Orange", in dem er die Hauptrolle des Alex übernahm. Seitdem verkörpert er in nahezu allen seinen Rollen den bösen Buben.

So hatte er auch schon einige Auftritte in verschiedenen Serien wie "Heroes", "Entourage" und "Monk". Die Produzenten von "The Mentalist" waren daher sehr froh, ihn ebenfalls für eine der kommenden Folgen ihrer Serie gewinnen zu können.

McDowell wird hier einen Sektenführer spielen, der bei allerlei bösen Machenschaften seine Finger im Spiel hat.


WebReporter: DastanX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Bösewicht, The Mentalist, Malcolm McDowell
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 10:49 Uhr von polotaxi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bisher noch nicht all zu oft gesehen aber bei heroes war er gut besetzt :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?