26.02.10 08:26 Uhr
 1.210
 

Genf: Vorstellung des neuen VW Sharan mit neuen Details (Update)

Nachdem das aktuelle Modell des Sharan bereits seit 15 Jahren auf dem Markt ist, soll nun ein Neuer kommen. Erste Bilder des Siebensitzers wurden bereits auf der VW-Website veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Das Design soll dem aktuellen VW-Design nicht abweichen, die Nase von Golf und Polo sind klar zu erkennen.

Allerdings soll der neue Sharan einen wichtigen Vorteil gegenüber seinem Vorgänger besitzen - hintere Schiebetüren. Diese sind äußerst hilfreich, wenn man mal in einer engen Parklücke aussteigen muss.


WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Vorstellung, Genf, Autosalon, VW Sharan
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 08:54 Uhr von DastanX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay das design ist vielleicht altbewährt: aber ma hätte da doch schon noch was machen können? ich hätte mich über nen komplett neuen gefreut
Kommentar ansehen
26.02.2010 09:17 Uhr von Starbird05
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Wenn da nicht Sharan stehen würde.... hätte ich gedacht das wäre ein neuer Touran *G*
Kommentar ansehen
26.02.2010 12:08 Uhr von shorti-car
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist da die news???
Kommentar ansehen
26.02.2010 12:29 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die in: etwa gleiche news gabs vor tagen schon einmal, unterschied is die quellenangabe.
Kommentar ansehen
26.02.2010 13:05 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt spart VW: sogar schon am Design :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?