25.02.10 22:13 Uhr
 650
 

Köln: Aggressiver Senior fuhr Frau an und schlug zu

Am gestrigen Mittwochmittag hat ein 72-jähriger Mercedesfahrer einer 31-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Zuvor hatte er die Frau mit seinem Wagen angefahren. Nun hat er eine Strafanzeige und keinen Führerschein mehr.

Das Opfer wollte eine Straße überqueren, als der Autofahrer hupend auf sie zufuhr. Dann berührte er die 31-Jährige mit seinem Wagen, verließ sein Fahrzeug und verletzte die Frau leicht. Die Polizei beschlagnahmte nach Anhörung eines weiteren Augenzeugen den Führerschein des Mannes.

Er muss sich nun wegen "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" und "Körperverletzung" verantworten.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Fahrer, Führerschein, Senior, Strafanzeige
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 22:13 Uhr von claeuschen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnte nicht anders und die Automarke nennen. Man mag mir das vorwerfen, aber diese Nachricht bedient ein Klischee, dass ich nicht aus meiner Erinnerung löschen kann. Ich habe das Minus verdient. Trotzdem ne harte Nummer. Wie dämlich kann ein Mensch sein, um zu glauben, es würde ihn teuer zu stehen kommen?
Kommentar ansehen
25.02.2010 23:05 Uhr von partyboy771
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2010 01:18 Uhr von darQue
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
partyboy: bissl weniger party und kleber schnüffeln und bissl mehr geistige stimulation würden dir echt gut tun. merkst du nicht, was du hier für nen mist von dir gibst? aua!
Kommentar ansehen
26.02.2010 01:32 Uhr von Pils28
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Es war Mittag! Warum stand die Dame nicht am Herd?!
Kommentar ansehen
26.02.2010 02:50 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ,der Rüpel-Opa: kriegt seinen Führerschein nie nie wieder !!
Kommentar ansehen
26.02.2010 06:28 Uhr von Lexx1992
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
genau "die jugend heutzutage ...."
Kommentar ansehen
26.02.2010 09:50 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird eigentlich die Gesellschaft schlimmer, oder: bildet man sich das nur ein? Ich überleg schon längere Zeit, ob man sich gesellschaftlich wieder Richtung Höhlenmensch entwickelt oder ob früher genausoviel Scheiße passiert ist, die Medien aber nicht so krass berichtet haben.

Besonders von älteren Menschen habe ich bisher immer etwas mehr Vernunft erwartet, also von Jugendlichen die vielleicht auch noch ein paar Hormonprobleme haben.
Kommentar ansehen
26.02.2010 11:11 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ partyboy771: ich hoffe doch sehr das du das ironisch meintest...
zur news: war wohl ein killer opa. aggressive senioren beobachte ich leider zu oft. und wenn dann etwas passiert ist natürlich automatisch der jungspund schuld.
aber ich muss wirklich sagen dass es heftig ist dieses verhalten. erstens einen menschen zu schlagen und dann als mann auch noch eine frau... der gute hatte 71 jahre lang verpasst sich gutes benehmen an zu eignen. schade.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben