25.02.10 22:02 Uhr
 431
 

Krankenhauspatientin wurde von Großaufgebot gesucht - Sie war auf der Toilette

Eine 57 Jahre alte Patientin eines Krankenhauses in Geldern wurde seit über zwei Stunden vermisst. Weil die Frau erheblich gefährdet war, wurde die Polizei informiert.

Klinikpersonal, 15 Polizisten und auch weitere Einsatzkräfte suchten im Krankenhaus und der Umgebung. Auch die Innenstadt wurde überprüft. Sogar ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnte keinen Sucherfolg herbeiführen.

Als auch eine Hundestaffel zum Einsatz kommen sollte, bemerkte man plötzlich Geräusche auf der Toilette der Gelateria. Dort wurde die Patientin dann auch nach drei Stunden gefunden. Dieser Bereich ist normalerweise immer verschlossen, so dass nicht geklärt ist, wie die Frau dorthin gelangte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Suche, Patient, Toilette
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 00:12 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wie rau´s irgendwo hinkommen frage ich mich auch immer wieder...
Kommentar ansehen
26.02.2010 01:49 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sonst werden diese Personen: immer nach 2 Wochen und halb vergammelt aufgefunden! Also mal eine nette News!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?