25.02.10 21:18 Uhr
 3.164
 

Brasilien: Ärzte fangen Schlägerei im Kreißsaal an - Neugeborenes starb deswegen

Wie eine brasilianische Zeitung berichtet, kam es in einem Kreissaal zu einem tragischen Zwischenfall.

Zwei Ärzte gerieten in einen handfesten Streit und beendeten diesen auch nach Aufforderung der Patientin nicht, die unbedingt einen Kaiserschnitt haben wollte.

Ein dritter Arzt kam leider zu spät. Zwar konnte er den Kaiserschnitt durchführen, allerdings war das Mädchen, welches zuvor kerngesund sein sollte, tot zur Welt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Krankenhaus suspendierte die beiden Ärzte aufgrund des Zwischenfalles.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Arzt, Schlägerei, Neugeborenes, Kreisssaal
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 22:28 Uhr von azru-ino
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
in den Knast. Na wenigstens gibt es da unten keine Kuschelgefängnisse.
Kommentar ansehen
25.02.2010 22:54 Uhr von W4rh3ad
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2010 23:32 Uhr von elknipso
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Quelle: Leute schaltet mal euren Verstand ein und bleibt nicht alles. Wird ja immer schlimmer...

Krone = Bild


Demnach stimmt die Geschichte sowieso nicht.
Kommentar ansehen
25.02.2010 23:38 Uhr von slayniac
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2010 00:27 Uhr von Maegdalicious
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die arme frau! das arme kind!! :(
Kommentar ansehen
26.02.2010 01:05 Uhr von phal0r
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Ja, ja, das böse Deutschland. Klar hier hätten sie es vertuscht. Geht´s noch?
Kommentar ansehen
26.02.2010 03:38 Uhr von fkn-0wned-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"allerdings war das Mädchen, welches zuvor kerngesund sein sollte, tot zur Welt."

"kam" sollte sollte das wohl heissen und nicht "war" oder halt nen gekommen hintendrann...^^

[ nachträglich editiert von fkn-0wned- ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?