25.02.10 20:53 Uhr
 102
 

Österreich leicht enttäuscht über Nur-Bronze im Riesenslalom

Beim heute stattgefundenen zweiten Lauf im Riesenslalom, bei dem die Deutsche Viktoria Rebensburg die Goldmedaille gewann, wurde Elisabeth Görgl aus Österreich Dritte.

Die Österreicherinnen hatten damit seit Beginn der Olympischen Winterspiele noch niemals eine Goldmedaille in dieser Disziplin gewinnen können. In der Statistik holten die Frauen aus unserem Nachbarland dreimal Bronze und fünfmal Silber.

Als einer der großen Favoritinnen führte die Österreicherin Elisabeth Görgl die Teilnehmerinnen nach dem gestrigen ersten Lauf an. Doch die Deutsche, die gestern noch auf dem sechsten Platz lag, war nicht mehr zu schlagen. Silber gewann die Slowenin Tina Maze.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Olympia, Wintersport, Bronze, Riesenslalom
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 21:00 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es natürlich in der österreichischen: Presse genügend Enttäuschungsmeldungen.
Siehe auch unter
http://kurier.at/...

Die Ösis tun mir langsam leid, da es zu bei den hohen Erwartungen nie so richtig zu den Erfolgen kam.
Kommentar ansehen
25.02.2010 22:53 Uhr von Gotovina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha. Deutschland bleibt einfach Führer.
Kommentar ansehen
26.02.2010 13:39 Uhr von Jabberwocky667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter vor schönheit: lieber dritter als deutscher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?