25.02.10 20:42 Uhr
 426
 

Muammar Gaddafi provoziert weiter

Aufgrund des Minarettverbots hat der libysche Staatsmann zum heiligen Krieg gegen die Schweiz mobil machen wollen. Dies sagte er Tausenden Zuhörern in einer Rede zum Geburtstag des Propheten Mohammed.

Für das Oberhaupt Libyens sei jeder, der mit der Schweiz zu tun hätte, ein Ungläubiger, der gegen die muslimische Schrift handle.

Die Schweizer hatten im November vergangenen Jahres Minarettbauten per Volksentscheid gekippt (ShortNews berichtete).


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Libyen, Muammar al-Gaddafi, Minarettverbot, Staatsmann
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 20:42 Uhr von chip303
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
So ganz hat der gute Mann den Schuss wohl doch nicht gehört. Hat selber Gelder on Masse in der Schweiz liegen und wettert gegen die...
Kommentar ansehen
25.02.2010 20:46 Uhr von el_padrino
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
vor eineiger zeit: hat der typ mal italien mit "raketen" angegriffen. die sind auf einer unbewohnten insel eingeschlagen,seit dem sind das touristenatraktionen...ich liebe den kerl,skuriler kann man nicht sein. ein lachnummer :))

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
25.02.2010 21:37 Uhr von timyyy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
okay: nach seiner Rede sollte nun jeder Muslime aus der Schweiz auswandern...
Kommentar ansehen
25.02.2010 23:08 Uhr von BeaconHamster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser kranke Spinner ind Staatsoberhaupt Es ist verdammt gefährlich solch ein Kind einen Staat lenken zu lassen.
Kommentar ansehen
26.02.2010 00:12 Uhr von Carle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: wieviele muslime ölmillionäre wohl ihre moneten in der schweiz lagern...?
Kommentar ansehen
26.02.2010 01:20 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt bestimmt ein paar Spinner, die sich von dem Gewäsch inspirieren lassen, auch wenn ihm kein großer Einfluss zugesagt wird.
Kommentar ansehen
26.02.2010 07:54 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaddafi is a . . . . sick bastard!

Der Typ ist mit seinen kranken Thesen, eine Gefahr für alle . . .
Aber auch dieses "Oberhaupt" sollte man erst gar nicht ernst nehmen hahaha :D
Der Typ hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von TheKingmitdemDing ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben