25.02.10 20:12 Uhr
 232
 

Amy Winehouse: Duett mit Robbie Williams fällt ins Wasser

Amy Winehouse hat ein Duett-Angebot von Robbie Williams ausgeschlagen.

Das verriet jetzt ihr Vater Mitch Winehouse: "Robbie wäre wirklich gerne mit ihr ins Studio gegangen. Doch sie hat ihm nur ein ´Willst du mich verarschen?´ entgegen geschleudert."

Amy arbeitet gerade an ihrem neuen Album, dessen Veröffentlichungstermin bereits mehrmals verschoben wurde.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Absage, Amy Winehouse, Duett
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 20:24 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aehem Autor du haettest vieleicht noch erwaehnen sollen, dass auf der Einladung ins Studio drauf stand, dass die Aufnahmen vormittags losgehen und man nuechterne Kuenstler erwartet....stand doch auf der Einladung oder?

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
25.02.2010 20:25 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt wohl eher in: Whisky....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?