25.02.10 17:08 Uhr
 390
 

Düsseldorf: Mann schlägt mit Salatgurke auf Teenager ein

Ein 38-jähriger Mann verprügelte wegen einer Meinungsverschiedenheit seinen Neffen mit einer Salatgurke.

Doch auch ein Faustschlag und ein Angriff auf seinen Hals musste der Teenager vertragen. Sein Onkel musste sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Zwar sei die Streitigkeit inzwischen beigelegt, doch die Richterin verdonnerte den Mann zu einem Bußgeld in Höhe von 400 Euro und schloss die Verhandlung, da ein Verfahren aufgrund der Geringfügigkeit nicht notwendig sei.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Urteil, Strafe, Teenager, Prügel, Bußgeld
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 00:13 Uhr von Amelanter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: meinungsverschiedenheit?
hallo?
was bei mir zu hause so an gurkenverschleiß entstehen würde wenn ich immer mit ner gurke einen drüber bekomme bzw austeile.
Kommentar ansehen
26.02.2010 13:29 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser: als ein Baseball-Schaleger...

[ nachträglich editiert von Getirnhumor ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?