25.02.10 17:14 Uhr
 395
 

"Alan Wake": Entwickler enthüllt Geheimnis

In einem Interview mit Sam Lake, einer der Gründer von Entwickler Remedy Entertainment, erfuhr das Magazin "Videogameszone" Neuigkeiten zu "Alan Wake".

Demnach - und das war bislang geheim - spielt der Thriller für Xbox 360 nicht nur in Bright Falls, sondern auch in New York. Dort erlebt der Spieler eine glücklichere Zeit des Protagonisten Alan Wakes.

Auch hätte sich Sam Lake bereits Gedanken über eine neue Geschichte gemacht, mehr dazu wollte er allerdings nicht verraten.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Interview, Geheimnis, Entwickler, Enthüllung, Alan Wake
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?