25.02.10 15:37 Uhr
 219
 

Neuer Trailer des "Western-GTA" "Red Dead Redemption"

Rockstar Games veröffentlichte den neuen Trailer zum Spiel "Red Dead Redemption". Im ersten Trailer dreht es sich rund um die Welt der Frauen im Spiel.

Unterschiedlichste Charaktere wird man im neuen Spiel aus dem Hause Rockstar Games bestaunen können.

Im zweiten Trailer wird gezeigt, wie der Spieler in die Rolle eines Cowboys schlüpft, um seine alte Gang wiederzufinden. Der Charakter wird je nach Entscheidung des Spieler eher "böse" oder "gut".


WebReporter: Baudeck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, GTA, Red Dead Redemption
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 15:37 Uhr von Baudeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf. Die Trailer machen Lust auf mehr. Da ich ein großer Fan von GTA war, wird Rockstar Games bestimmt wieder so einen Kracher raushauen.
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:53 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich auch dabei: GTA kombiniert mit Western? Was soll daran schlecht sein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?