25.02.10 15:30 Uhr
 2.079
 

"Antonia Go To Hell" - Hells Angels bedrohen Sängerin

Ein angebliches Mitglied der Rockerbande Hells Angels soll die Sängerin Antonia aus Tirol bedrohen. Hintergrund ist, dass sich Antonia auf einer Bitte des Rockers nicht zu ihn an den Tisch gesetzt haben soll.

Daraufhin sei der Mann aufgebracht gewesen und drohte sie zu töten. Fans der Sängerin wollen diese beschützen und veröffentlichten ein Bild des Mannes, der Antonia bedroht hat.

Die Rockerbande veröffentlichte daraufhin ein Video auf YouTube mit dem Namen "Antonia Go To Hell". Antonias Management hat sowohl die Rocker als auch die Antonia-Fans gebeten, dem Treiben ein friedliches Ende zu setzen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Drohung, Hells Angels
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 15:46 Uhr von misantroph
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ist "sängerin" nicht ein bisschen übertrieben?
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:06 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat aber einen kleinen Penis "die hat sich nicht zu mir an den tisch gesetzt - ich muss sie töten" ô_ô
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:36 Uhr von einsprucheuerehren
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
männlichkeit verletzt? da fühlte sich wohl jemand sehr verletzt von diesem Korb. Obs vieleicht daran lag das er leicht bedrohlich wirkte und seine Manieren aus den Puffs hat, die er und seine Kollegen managen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?