25.02.10 14:54 Uhr
 995
 

Fußball: Neue Spekulationen um Aleksandar Hleb - Wechselt er zum FC Bayern?

Neue Spekulationen um Aleksandar Hleb: Der vom FC Barcelona ausgeliehene Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart wird mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Saison weder bei den Schwaben noch bei den Katalanen spielen.

Angeblich soll Hlebs neuer Arbeitgeber der FC Bayern München sein. Der Rekordmeister hatte sich bereits in den vergangenen Monaten um eine Verpflichtung des Weißrussen bemüht.

Allerdings hängt vieles auch davon ab, ob Franck Ribéry den FC Bayern am Saisonende verlässt. Sollte dies der Fall sein, könnten die Münchner Bedarf im Mittelfeld haben. Allerdings wird wohl auch Toni Kroos in der nächsten Saison bei den Bayern spielen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wechsel, FC Barcelona, VfB Stuttgart, Aljaksandr Hleb
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 17:15 Uhr von Hanno63
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht , dass die CSU soviel Geld investiert um den Verein wieder zu stützen.
Kommentar ansehen
26.02.2010 16:44 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Falscher Film?
Ich glaube dass man dieser News kein Vertrauen schenken sollte.Wäre total unlogisch einen wie Hleb zu holen.
Kommentar ansehen
26.02.2010 17:45 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977 nicht falscher F. nur Frust über dieses dauernde Bayern-Fussball-Roulette-der CSU, die ja ihre Extra-Tausende, mit Fussball als Mittel zum Zweck, für die "Banden"-Werbung verdienen, d.h. wo "die Banden" ihre Werbung machen und damit auch nochmal einige Millionen gewinnen, denn man weiss ja ,::
hinterm Tor und Blickrichtung der Kamera´s = 10 x Investitions-Einsatz zurück.
..........{[:-))............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?