25.02.10 14:28 Uhr
 6.822
 

Fußball: Hass-Rangliste - Ehemalige FC Bayern-Mannschaft auf Platz zwei

Das britische Portal "goal.com" hat eine Liste der meistgehassten Fußball-Vereine der Welt aufgestellt.

Auf Nummer zwei steht der FC Bayern aus den 70er-Jahren, unter anderem wegen dem angeblichen Bayern-Dusel.

Außerdem war der FC Bayern damals Dauerkonkurrent der allseits beliebten Borussia aus Mönchengladbach, argumentiert das Portal.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Mannschaft, Hass, Rangliste
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 14:28 Uhr von DrKimble84
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:50 Uhr von Kirifee
 
+34 | -17
 
ANZEIGEN
@Autor: Jap eine Frechheit! Die hätten natürlich wie "immer" auf die 1 gehört :p
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:51 Uhr von norge
 
+27 | -17
 
ANZEIGEN
@Autor: du hast recht. bei mir stehen sie auch auf platz EINS...:o)
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:24 Uhr von Podeda
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
In dieser Rangliste sind sie mein Persönlicher Serienmeister. S**** FC Bayern
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:27 Uhr von Hefele
 
+23 | -14
 
ANZEIGEN
Neid muss man sich verdienen. FC Bayern hat ihn sich verdient wie man sehen kann.
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:31 Uhr von einsprucheuerehren
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
der FCB ist der einzigste Club in Deutschland, den man auch international auf die Bühne lassen kann.
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:36 Uhr von Really.Me
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Den Hass…: …auf den FCB verstehe ich bei uns Deutschen nicht wirklich.
Ich bin selber kein Bayern Fan, nur muss man sagen das der FCB die Mannschaft ist welche uns in der 5 Jahreswertung viele wichtige Punkte gebracht hat. Ohne den FCB hätte sicher kein HSV oder Herta dieses Jahr international gespielt. Und ohne den FCB hätte die Bundesliga keinen so hohen Stand als Liga!
Kommentar ansehen
25.02.2010 17:43 Uhr von syndikatM
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Die Nr. 1: war wohl die Bayern Mannschaft von 1998...2000 (?)

- Oliver Kahn
- Stefan Effenberg
- Carsten Jancker
- Mario Basler
- Samuel Kuffour
- Lothar Matthäus
- Uli Hoeneß dauerhaft
- Salihamidizic
...usw

Da könnte ich heute noch kotzen.
Kommentar ansehen
25.02.2010 20:55 Uhr von derBasti85
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@einsprucheuerehren: Einzigste gibt es nicht!
Kommentar ansehen
26.02.2010 03:05 Uhr von swam7
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wie ich es liebe ... Genau jetzt sitzen allen Bayern Hasser vor dem Pc und holen sichen einen runter und spritzen aufs Minus Zeichen bzw. Plus Zeiche, wenn eine negative News über die Bayern verfasst wird.

Ich sag nur eins, schlechteste Hinrunde aller Zeiten gespielt trotzdem auf Platz 1 (2) wegen 1nem Tor ... Wie doof muss man nur sein um das nicht nutzen zu können :)
ha ha ha

Ich bin wenigstens ein "deutschland" fan und freue mich über das weiterkommen der anderen 3 deutschen Mannschaften in der Europa Leauge, während ihr Opfer euch wünsch, dass der FC B aus der Cl fliegt ....

Schlimm schlimm ... wenn ihr so denkt werden wohl bald keine Fischbrötchen mehr internationl gefressen :)

ole super FCB ihr scheiß Neider :) !!!!!

Von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB !!!!
Gebt mir soviel Minus wie ihr wollt , ihr bestätigt nur meine Meinung damit :) !!!!
Kommentar ansehen
26.02.2010 08:36 Uhr von PintSoLdiEr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Euer Hass ist unser Stolz!

Mehr sog i ned...
Kommentar ansehen
26.02.2010 09:08 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@swam7: Es geht hier nicht darum, welche Mannschaft die Beste ist, sondern die unbeliebteste.
Unbeliebt sein, kann mann übrigens auch aus anderen Gründen. Es muss nicht immer Neid sein. Oder seid ihr alle neidisch auf die die ihr nicht mögt? (Arno Dübel, Westerwelle, den Schläger an eurer Schule,...)
Ich mag die Bayern nicht. Und das hat absolut nichts mit Neid zu tun, sondern mit der Aroganz der Bayern.
Kommentar ansehen
26.02.2010 09:34 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Wenn es nur um Neid gehen würde, müssten in der Unbeliebtheits-Tabelle ja auch noch viele, viele Mannschaften vor den Bayern stehen. Immerhin ist ja bekannt, dass Bayern nicht die zweitbeste Mannschaft in Europa hat. ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2010 10:49 Uhr von PintSoLdiEr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber zumindest den Weltweit gesündesten Club in den Spitzenliegen.

Arrogant und Dominant, all das muss man sich verdienen!
Kommentar ansehen
26.02.2010 13:54 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrogant: Arroganz muss man sich nicht verdienen. Die kann man auch so ausstrahlen.
Ein souveränes Auftreten wäre ja okay, aber arogant muss nicht sein!
Wer das toll findet, darf gerne Bayern-Fan bleiben. Das passt dann gut zusammen: Einige Bayern-Fans sind nämlich genau so arrogant wenn es um ihren Verein geht. Dabei haben sie selber nichts dafür geleistet.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben