25.02.10 14:19 Uhr
 466
 

Olympia: Peinliche Sportler-Pannen

Oft stehen bei den Olympischen Spielen nur die sportlichen Höchstleistungen im Vordergrund. Doch es gab auch einige, die sich in Vancouver nicht durch Ruhm bekleckerten.

Bei Olympia gab es dieses Jahr auch schon so manche Panne. Ein Medaillengewinner verlor ein Stück von seinem Zahn beim Biss in das Edelmetall (ShortNews berichtete).

Ein anderer Athlet hatte mit einem klemmenden Reißverschluss zu kämpfen, bei einem anderen klemmte unter dem Ski die Startnummer.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, Zahn, Medaille, Biss, Rodler
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?