25.02.10 14:03 Uhr
 256
 

Jay-Z: Riesen Geschenk für Beyoncé Knowles zum nachgeholten Valentinstag

Das Glamour-Paar Beyoncé Knowles und Jay-Z konnte den Valentinstag auf Grund von Terminen nicht zusammen verbringen. Diesen haben sie jetzt aber nachgeholt und ein riesiges Geschenk für Beyoncé gab es auch noch.

Jay-Z schenkte seiner Frau ein Grundstück für neun Millionen Euro in Miami direkt am Wasser. Auf der Suche nach einem neuen Domizil in Florida waren sie schon länger.

Das nötige Kleingeld hat Jay-Z. Allein durch einen Vertrag mit dem Label "Live Nation" hat er 65 Millionen Euro verdient.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Beyoncé Knowles, Jay-Z, Valentinstag, Grundstück
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 14:03 Uhr von smash247
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Beyonce verdiente letzte Jahr mit 64 Millionen Euro übrigens nur unwesentlich weniger.
Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht man mal, wie sehr die Raubkopier-Mörder den völlig verarmten Star zusetzen, gleich mal ein Spendenkonto einrichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?