25.02.10 13:26 Uhr
 291
 

Rückkehr: Neuer Super Mario-Teil erscheint für die Wii

Schon im Frühjahr wird für viele ein Traum wahr. Super Mario kehrt in die Spielkonsolenwelt zurück.

Der kleine Italiener wird ab dem 23. Mai in "Super Mario Galaxy 2" zu steuern sein. Auch Yoshi, der kleine Drache, steht vor seiner Rückkehr.

Zudem stellte Nintendo eine weitere Neuheit vor: "Metroid: Other M".


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Nintendo, Wii, Super Mario, Super Mario Galaxy 2
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 13:29 Uhr von CroNeo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Das ist nur der US-Termin: In Europa erscheint das Spiel am 11. Juni. Ich freue mich schon! :)
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:13 Uhr von lunata
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
cooles video: in der quelle gibst auch ein video vom spiel - die ersten impressionen sozusagen ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2010 19:49 Uhr von MaoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yoshi ist kein drache verdammt noch mal!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?