25.02.10 13:03 Uhr
 3.669
 

Rapper 50 Cent muss wegen geklautem Sexvideo vor Gericht

50 Cent soll nach Angaben ein Sexvideo manipuliert und es dann veröffentlicht haben. Die Eigentümerin verklagt ihn nun dafür.

Verbreitet wurde das Video auf seiner Homepage, er selbst fügte sich in das Video ein und vertonte es. Der Mann im Video wurde unkenntlich gemacht. Es sollte so Aussehen als sei 50 Cent der Hauptakteur.

In Manhattan wurde die Klage geltend gemacht.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Klage, Porno, Rapper, 50 Cent, Sexvideo
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 13:15 Uhr von Showtime85
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
??????????????? na und?
Kommentar ansehen
25.02.2010 13:37 Uhr von Cam0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
haha: da hat wohl jemand ADS
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:01 Uhr von MisterBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein: steht bei n24, ist halt nochmal eine niveaustufe unter n-tv :)
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:46 Uhr von earlhickey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
n24 gehört zur ProsiebenSat1 Media AG...was erwartest du ^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:54 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der scheint Aufmerksamkeit zu brauchen. Aber warum zum geier nen Video Manipulieren ?
Es gibt so viele Groupies, die sofort Gratis mit dem vor ner Kamera machen was immer der will. Von daher versteh ich das echt net.
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:15 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob !!!! "50 Cent soll nach Angaben ein Sexvideo manipuliert und es dann veröffentlicht haben."

Ja ne ist klar der saß zuhause vorm Rechner und hat da selbst dran rumgebastelt. Pure PR weiter nichts.
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:30 Uhr von projolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mach ich auch immer, hab ein paar Filme von Angie Merkel und mir. Wer will gucken?
Kommentar ansehen
25.02.2010 17:03 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: video hat wohl 60 cent gekostet...
Kommentar ansehen
25.02.2010 18:30 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum er das gemacht hat? weil er vlt. eine kleine nudel in seiner hose hat und in die rolle des darstellers schlüpfen wollte, der sicher nen dickeren hat^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 19:10 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe: 50Cent!
Kommentar ansehen
25.02.2010 19:12 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...@judas: ok dann vertraue ich mal auf dein wissen/deine erfahrung mit schwarzen schwänzen *g*^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?