25.02.10 11:46 Uhr
 824
 

Urlauber bevorzugen auf Reisen andere Urlauber als Flirtpartner

Eine Umfrage eines deutschen Seitensprungportales ermittelte, wo, wann und mit wem im Urlaub geflirtet wird.

Laut dieser Umfrage bevorzugen knapp die Hälfte der Frauen und über 60 Prozent der Männer andere Urlauber zum flirten.

Einheimische in den typischen Urlaubsländern hingegen haben mit rund 15 Prozent deutlich geringere Chancen auf einen heißen Urlaubsflirt.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Urlaub, Partner, Flirt, Seitensprung
Quelle: www.liebezweipunktnull.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 12:22 Uhr von a.maier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt: das auch für Thailand und Tunesien?
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:30 Uhr von meyerh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: Ist doch logisch, wer in eine Urlaubsanlage eingesperrt wird kann ja auch keinen Kontakt zu Einheimischen herstellen.
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:15 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist auch nicht gerade verwunderlich: Im Zweifelsfall möchte ich eben doch nicht #10 in diesem Jahr bei der Dorfschlampe sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?