25.02.10 11:06 Uhr
 19.724
 

Big Brother: Sexy Cora rastet aus

Sexy Cora von Big Brother ist unzufrieden mit ihrem Aussehen, vor allem mit ihrem kleinen Bauchansatz.

Den Frust der Blondine bekam nun ihr Liebhaber Tobias zu spüren. Als er sie in der Dusche nassspritzte, verstand sie überhaupt keinen Spaß.

Ein gemeinsames Duschbad konnte sich Tobias auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen. Cora plantschte stattdessen mit den anderen Mitbewohnerinnen.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kamera, Ausraster, Sexy Cora, Reality-TV
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 11:06 Uhr von DrKimble84
 
+6 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:24 Uhr von RainerKoeln
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: die Quelle sagt schon Moppel, Unsexy usw. Ist man in dieser Gesellschaft in der die Durchschnittgröße wohl L und 40 seind dürfte in den Medien direkt durch, wenn man nicht Größe 34 entspricht? Für jeden Topf gibt es einen Deckel, egal wie groß, klein, dick, dünn, hübsch, hässlich (subjektiv natürlich) usw usw.

Was gibt es besseres als Hüften, Hintern, Brust und ein bisschen Bauch an einer Frau. Hautständer können mir gestohlen bleiben.
Wenn die Medien nicht so hetzerich wären gäbe es deutlich weniger Menschen mit Komplexen und mit mehr Selbstbewusstsein.

[ nachträglich editiert von RainerKoeln ]
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:26 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s auch noch einen Zusammenhang zwischen: dem Titel "Cora rastet aus" und der News, oder darf man sich da selbst was zusammen basteln?!?
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:29 Uhr von tommes0501
 
+20 | -15
 
ANZEIGEN
@ Autor: Du bist auch der einzige der den SCHEISS guckt, oder?

Das ist doch keine News verdammt nochmal!!!
Wer interessiert sich denn für diesen Dreck??

Von mir aus können die das Gelände da einmauern, vollbomben und Deckel drauf, fertig!!!
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:31 Uhr von kingoftf
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Wo bitte: ist die denn Sexy?

Die Melonen passen ja nun mal überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:47 Uhr von marcometer
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:50 Uhr von niveaupolizei
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
NFC! No Fat Chicks!
Kommentar ansehen
25.02.2010 11:58 Uhr von tommes0501
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@marcometer: Abitur ist kein Zeugnis für Intelligenz.

Derjenige der weiß, dass er nix weiß ist der Schlauste!!!!
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:26 Uhr von Darrkinc
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@macrometer: dann lasst euch darueber auf den "offiziellen" bigbrother seiten aus und spamt nicht jedes forum mit eurem scheiss zu. bigbrother ist und bleibt unterschichtenfernsehen OHNE niveau
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:47 Uhr von -darkwing-
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
dick: boah ist die dick. da sollten aber dringends 20 kilo runter. schön ist das ja nicht mehr.
Kommentar ansehen
25.02.2010 13:45 Uhr von Xanoskar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Darrkink: Komisch das man deinen Namen immer wieder in den *Unterschichts*Themen findet... hm.. sagt viel über dich aus, meinst du nicht? Und ja wenn du Intelligent sein willst dann weißt du das auch.

Ich bin sicher nur Mittelstand, aber ich schaus auch regelmäßig, denn die Dummheit (Die in diesem Haus vorhanden ist) amüsiert mich und lässt mich wieder daran glauben das ich nicht so schlecht(dumm) sein kann.

Das ist wie mit unfällen, da haltet ihr gaffer doch auch alle an.
Kommentar ansehen
25.02.2010 13:59 Uhr von tommes0501
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@xanoskar: Du bist auch einer der die scheisse nur guckt um sein Ego zu stärken, oder was willst du uns damit sagen. Du weißt das die da drinnen alle größtenteils recht dämlich sind und freust dich darüber das du angeblich schlauer bist, weil du weißt das die Schwachsinn reden und es nicht merken aber du???

Das ist doch noch erbärmlicher!!!

Du guckst das um dir selbst zu schmeicheln!!!!

Heldenhaft!!!
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:01 Uhr von megatrend
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
DSDZ: Deutschland sucht die Superzicke...
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:20 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Vorname(n): Sexy Cora
Nachname(n): Von BigBrother

Sexy Cora geht kacken

Sexy Cora geht duschen

Sexy Cora duscht

Sexy Cora rastet aus

Sexy Cora wird begrapscht

Sexy Cora wird angebaggert

Sexy Cora fickt Oliver S.

Sexy Cora wird rausgeworfen

Sexy Cora darf wieder in das BB haus rein.

Sexy Cora meint, der wurst von Thomas B. ist zu klein.



Das hier ist nur überschriftvorschläge, nicht der tagesablauf für Sexy Cora.



So!
Jezt her mit dem miesen minusen!!
Kommentar ansehen
25.02.2010 14:25 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wayne: Wayne^2
Kommentar ansehen
25.02.2010 18:07 Uhr von DarkCheesy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten beiden Staffeln habe ich auch noch ein wenig verfolgt, danach war aber definitiv die Luft raus! Anscheinend gibt es zu viele Arbeitslose ääämmm Arbeitssuchende (hört sich positiver an) die den ganzen Tag nur vorm TV sitzen und die Einschaltquoten damit hochtreiben.
Kommentar ansehen
25.02.2010 18:13 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie nen: Bauchansatz hat dann sollte das ihr kleinstes Problem sein mit ihren grausamen Brüsten.
Kommentar ansehen
25.02.2010 18:41 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Bei mdh nennt oder nannte sie sich halt "Sexy-Cora".
Da die RTL2-Redaktion scheinbar die meiste Zeit auf solchen Seiten verbringt, und nun auch noch ihre Leute von dort rekrutiert, haben sie an diesem Begriff gleich festgehalten.

Meinen persönlichen Geschmack trifft sie aber auch überhaupt nicht. Von dem her würde ich das "sexy" eher weg lassen.
Kommentar ansehen
25.02.2010 20:38 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@megatrend: schön dass du herausgefunden hast, dass DSDZ die abkürzung für "Deutschland sucht die Superzicke" wäre.
Aber hast recht: leuten, die RTL II kucken fällt das ganz sicher nicht auf
Kommentar ansehen
25.02.2010 21:15 Uhr von httpkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
FAIL news des Tages!
Kommentar ansehen
25.02.2010 21:32 Uhr von baby53
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@tommes050: Wenn Du hier so vor "Intelligenz strotzt, würd ich an Deiner Stelle hier keinen Kommentar abgeben, das wäre unter meiner "intelligenten Würde",

@Dark cheesy: Wenn Du hier von "vielen Arbeitslosen oder Hart IV-Empfänger redest, bist Du für mich ein
Schwachmat. Ich gehe sicherlich mehr Stunden arbeiten, als Du, dann halt mal Deinen Mund oder geh selber mal arbeiten und dann kannst Du hier mitreden
Kommentar ansehen
26.02.2010 10:02 Uhr von tommes0501
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@baby53: Ich hab nie von mir behauptet das ich vor Intelligenz strotze, aber danke das es anscheinend auf dich so wirkt!! ^^

Ach so "Intelligente Würde" gibt es nicht, hättest lieber Niveau nehmen sollen!

*mach extra auf oberschlau für dich* ^^
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:43 Uhr von baby53
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tommes0501: Lass doch die Leute Fernseh schauen, was sie wollen, und gebe nicht da einen Kommentar ab, wenn dich die Sendung nicht interessiert, jedem das seine, oder darfst zu Hause nix sagen und dann hier unter einem anonymen Nick deinen Frust ablassen, armer Mensch, eine Runde Mitleid für Dich

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben