25.02.10 10:53 Uhr
 455
 

Chile: Satanisten schlitzen Katzen auf

Im chilenischen Dorf Villa Alemana wurden neun Männer festgenommen, weil sie grausame satanische Rituale durchgeführt hatten.

Die schwarz gekleideten Männer hatten laut Polizeiangaben blutige Messer dabei und wurden unweit des Tatorts aufgegriffen.

Die Verdächtigen hatten ein Fünfeck mit Salz gezogen und eine Katze mit aufgeschlitzter Kehle an jede Ecke gelegt. Sie kamen vorübergehend auf freien Fuß.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tier, Katze, Chile, Tierquälerei, Satanist
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 20:38 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: ich hoffe Du wirst bei lebendigem Leib von einem Irren aufgeschlitzt.
Hoffentlich sind diese Arschlöcher bei dem Erdbeben oder Nachbeben eledig verreckt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?