25.02.10 10:37 Uhr
 1.497
 

Österreich: Tüfftler bauen Snowboard aus MacBooks

Eine österreichische Website widmet sich kuriosen Zweckentfremdungen.

Eine der skurrilsten Aktionen ist die Nutzung zweier MacBooks mit G4-Prozessoren als Snowboard.

Dabei filmten sich die Österreicher. Das original "Snowboard" aus dem Filmchen steht nun bei eBay zum Verkauf. Gewachst ist es bereits und die Bindung ist inklusive.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Prozessor, Kurios, Snowboard, MacBook
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 10:37 Uhr von Truman82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Echt verrückt. Das Video ist in der Quelle zu sehen. Aber ob das wirklich jemadn kauft? Naja, Spaß hats anscheinend gemacht :)
Kommentar ansehen
25.02.2010 10:42 Uhr von sirana
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sind keine MacBooks: sondern PowerBooks ...
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:05 Uhr von TimmTaler
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Da sieht man es doch wieder: Apples User sind einfach die cooleren Säue!
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:12 Uhr von iamrefused
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
apple user: haben keine ahnung von tuten und bblasen^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:42 Uhr von deathcrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grml*: immer diese sinnlose verschwendung von kostbaren Dingen.

Ich kauf mir ein Ferrari F40 und drossel ihn auf 25km/h

oder noch besser: Ich baue den F40 um zu einem SUV..

-.-
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:27 Uhr von sauron2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deathcrush: den ferrarie will ich dann aber auf jeden fall sehen. wäre bestimmt geil das teil und ich bin mir fast sicher das dir den irgendein bekloppter scheich abkaufen würde :D
Kommentar ansehen
25.02.2010 15:56 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteckte Werbung: Das ist eindeutig eine versteckte Werbung für die Website.

Eindeutig nicht sehenswert!!
Kommentar ansehen
04.03.2010 00:25 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I´m on a MAC!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben