25.02.10 09:36 Uhr
 246
 

Kurze Hosen sind wieder im Trend

Auf der Fashion Week in New York gab es wieder zahlreiche nackte Beine zu sehen: Shorts feiern im nächsten Winter ein Comeback.

Während in den letzten Saisons hauptsächlich Kleider und Röcke auf den Laufstegen zu sehen waren, gibt es jetzt wieder Shorts.

Gezeigt wurden diese zum Beispiel von Gwen Stefanis Fashionlabel L.A.M.B, Diesel Black Gold oder Tommy Hilfiger.


WebReporter: bubu86
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Trend, Gwen Stefani, Shorts, Tommy Hilfiger
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2010 09:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem im Sommer man mag es kaum glauben.

^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 23:21 Uhr von Indolent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Und ich hab mich schon fast an die Röcke am anderen Geschlecht gewöhnt =(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?