24.02.10 23:38 Uhr
 213
 

Fußball: Ailton Gonçalves da Silva gab sein Debüt für den KFC Uerdingen

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton kam nun zu seinem ersten Einsatz für den KFC Uerdingen.

Beim 1:1 (1:1) gegen den Wuppertaler SV wurde der "Kugelblitz" in der 63. Minute eingewechselt.

3.525 Zuschauer verfolgten sein Debüt. Des Weiteren spielten vier weitere ehemalige Fußballprofis beim KFC Uerdingen mit.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Team, Debüt, Ailton, KFC Uerdingen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?