24.02.10 23:24 Uhr
 546
 

PS3-Motion-Controller: Sony braucht kein "PR-Geschwätz"

Sony Computer Entertainment ist vom kommenden Motion Controller so überzeugt, dass man sich unnötige Pressemitteilungen spart.

Rob Dyer von Sony America ist sich sicher, dass Sonys Motion Controller die innovativeren Spiele als Natal oder Wii bieten wird, da Entwickler ihren Programmcode nicht umschreiben müssen.

Sonys Motion Controller soll im Herbst erscheinen. Dyer zufolge zeigen schon jetzt zahlreiche Dritthersteller Interesse.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Werbung, Sony, Release, PS3, PR, Controller
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 23:24 Uhr von mr.viel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wie der Controller wird. Mehr dazu hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2010 23:28 Uhr von Slaydom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Braucht keine PR: soso^^ Was ist denn mit dieser aussage gemeint Xd Das ist PR^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 04:27 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Oder eine Begründung seitens Sony weshalb man bisher so wenig davon gehört hat.

Allerdings würde ich selbst (Als großer PS3 Fan) Auch eher auf PR Tippen, wobei ich mich mit behauptungen vorerst zurückhalten würde.
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:00 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich macht SONY PR aber die Aussage, dass diese gar nicht so benötigt wird, kann ich nachvollziehen. Als Hersteller einer leitungsfähigen Nextgen Konsole, welche durch einen weiteren Controller mal eben noch die Hauptfunktion seiner Konkurrenten nutzbar macht, würde ich mir auch absolut keine Sorgen machen, dass es schlecht ankommt ^^

Finde Wii ja ganz lustig und habe schonmal nachgedacht mir noch eine zu der PS3 zu kaufen, aber das Spieleabgebot für die Wii + den ganzen Marioquatsch hat mich dann davon abehalten. Zwei Spiele die mich interessierten waren es nicht wert... aber ein Controller der nun Abhilfe schafft, killt meine Sympathie zur Wii eindeutig ^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:29 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon: Klasse wie viele PS3 Spieler auf einmal Bewegungscontroller Sympathisanten sind. Wo es doch davor immer hieß das es nur albernes Gefuchtel wäre.

Schön wäre es nur gewesen wenn Sony etwas Neues entwickelt hätte und nicht das was die Wii eh schon hat.

Schade. Aber Microsoft macht es ja genau so.

Ach ja.
PS. Ich werde nun wohl mit Minusbewertungen überschüttet das zeigt aber nur die fehlende Akzeptanz der Fanboys das es so ist.
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:40 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Plazebo2: Für den Einen ist es albernes Gefuchtel, für den anderen sicher Spaß....

Nur lohnt sich eben die Wii nicht wegen dem laschen Spielangebot. Von X Herstellern bekommt man Sport Games, sicher 5 Versionen Tennis oder Fußball.... dann lauter Mario-Games die auch nicht JEDEN Ansprechen und ein paar Wii-Action Umsetzungen, die man eventuell schon für die PS3 hat regen dann auch nicht dazu an, sich noch eine Konsole nur wegen dem Fuchtel-Vergnügen zuzulegen...

Von daher kann meinerwegen die Wii einpacken ^^
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:59 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Genau das meine ich es geht nur noch darum welche Konsole hat die größte Vielfalt. Mir ist es egal wie toll die Grafik ist oder was für eine wahnsinnige Rechenleistung meine Konsole hat. Leider sind einige von diesen Faktoren ziemlich verblendet.

Für mich kann die PS3 einpacken weil es einfach genau das selbe ist nur bei einer anderen Konsole. Anstatt das Sony etwas Neues sich ausgedacht hätte z.B. das Gerüche beim spielen versprüht werden (in Adventure Spielen z.B.).

Es fehlt einfach das Entwickeln neuer Ideen und Produkte bei Sony und Microsoft.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben