24.02.10 18:48 Uhr
 822
 

Big Brother: "Sexy-Cora" spricht wieder vom ausziehen -"Mutti" verlässt das Haus

"Sexy-Cora" spricht erneut über einen Auszug aus dem Big-Brother-Haus, diesmal will sie allerdings endgültig ausziehen. Bei Tobias flossen die Tränen, weil Cora das Haus verlassen möchte.

"Warum weinst Du? Weil du nicht weißt, was ich draußen machen werde oder weil ich dann nicht mehr hier bin?", sagte Cora zu ihrer Container-Liebe. Tobias meinte, dass ihre zweite Aussage, weil sie dann nicht mehr da sei, ihn zum weinen bringen würde.

Iris hingegen, auch als "Mutti" bekannt, musste das Haus verlassen, weil sie nicht mehr im Strafbereich bleiben wollte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Sexy Cora, Auszug
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 21:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: [/Ironie]
Kommentar ansehen
25.02.2010 16:03 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine drecksnews aus einer drecksquelle über eine dreckssendung.. immerhin ist der autor konsequent.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?