24.02.10 21:15 Uhr
 632
 

Fußball: Arminia Bielefeld steht ein möglicher Punktabzug bevor

Beim Treffen der Arminia Bielefeld-Bosse mit der DFL in Frankfurt wurde entschieden, dass es zu einem möglichen Punktabzug kommen kann, wenn die Auflagen nicht erfüllt werden,

Dies wäre vor allem in der jetztigen Verfolgerposition für Relegationsplatz 3 ein schwerer Rückschlag für die Arminia aus Bielefeld.

Der Zweitligist muss zusätzlich mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.


WebReporter: Baudeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Arminia Bielefeld, DFL, Punktabzug
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 21:15 Uhr von Baudeck
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bielefeld steckt ganz schön in der "Scheiße". Mir als MSV Fan solls recht sein. ;) Spaß beiseite, sowas wünscht man keinem Verein.
Kommentar ansehen
24.02.2010 22:30 Uhr von Soulfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Auflagen? Hätte man mal erwähnen können.. So nur ein Stern
Kommentar ansehen
24.02.2010 22:54 Uhr von ZeldaWisdom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leider weiß ich gar nicht warum ein Punktabzug in Erwägung gezogen wird. Was hat die Arminia gemacht? Hätte man vielleicht in die News schreiben sollen (müssen?)

1 Stern :(
Kommentar ansehen
24.02.2010 22:56 Uhr von Baudeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung: Aufgrund des finanziellen Lochs im Verein bekam er Auflagen dies zu stopfen..

[ nachträglich editiert von Baudeck ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 23:20 Uhr von 2019
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einerseits wünsch ich das auch keinem Verein

Andererseits Arminia Bielefeld
Kommentar ansehen
25.02.2010 00:06 Uhr von slayniac
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bielefeld existiert nicht. Das ist Fakt.
Kommentar ansehen
25.02.2010 01:41 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BlaBlaBla: Dresden wäre vor 15 Jahren beinahe wegen 1Mio an Schulden abgestiegen, und bei Bielefeld droht "nur" ein Punktabzug bei 15Mio(?)!?

Gerecht ist in meinen Augen etwas anderes.
Kommentar ansehen
05.05.2010 17:09 Uhr von soelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MrFloppy89: Cool, als Du den Beitrag geschrieben hast, ging es um 4 Mio. 2 Wochen spaeter gab der Verein zu 6 Mio durch Sponsorengelder und Verkaeufe zu benoetigen fuer die neue Saison. Jetzt hat die DFL eine worst-case Rechnung gemacht und moechte 12 Mio fuer naechste Saison nachgewiesen haben. Fehlen nur noch 3 Mio.

Mensch woher hast Du soviel Insider Wissen............

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben