24.02.10 15:36 Uhr
 234
 

Epic Games: Noch lange keine "Unreal"-Engine 4

Epic Games zeichnet sich für die seit Jahren erfolgreiche "Unreal"-Engine aus. Über eine neue Version wurde lange nicht geredet.

Die neuste Version ist bereits seit 2003 in Entwicklung und wird dies laut Plan auch noch einige Zeit sein.

Laut einer Aussage von Mark Rein steht die Veröffentlichung noch in den Sternen und zieht sich noch lange hin.


WebReporter: GamerLobby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Entwicklung, Unreal, Engine, Epic Games
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Windows 10: Epic Games-Chef macht sich wegen Monopols für Microsoft Sorgen
Unreal Engine 4: Epic Games stellt Förderprogramm vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Windows 10: Epic Games-Chef macht sich wegen Monopols für Microsoft Sorgen
Unreal Engine 4: Epic Games stellt Förderprogramm vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?