24.02.10 14:54 Uhr
 964
 

Fußball: Neues Trikot - FC Bayern spielt wie im Jahr 1910

Der FC Bayern hat sein Trikot für die kommende Saison nun auch offiziell vorgestellt.

Das rot-weiß gestreifte Dress ist anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums äußerst traditionell gehalten.

Zum ersten Mal will der deutsche Rekordmeister am Sonntag gegen den Hamburger SV in dem neuen Jersey spielen.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Jubiläum, Vorstellung, Trikot
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 14:54 Uhr von DrKimble84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Münchener tz zeigt in ihrem Online-Auftritt ein Foto des neuen Trikots. Ich finde es sehr schön und traditionsbewusst und werde es mir wohl bald selbst besorgen.
Kommentar ansehen
24.02.2010 20:50 Uhr von RedBy7e
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DrKimble84: Die News ist ganz nett geschrieben....aber müssen wir unbedingt wissen, dass Du es Dir "bald selbst besorgst?" ^^
Kommentar ansehen
24.02.2010 20:52 Uhr von Muay_Boran
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Red: Danke, Made my day :D
Kommentar ansehen
25.02.2010 01:02 Uhr von Wanne85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Diese News gab es doch schon mal

http://www.shortnews.de/...

Da die Quelle aber BILD war wollte es keiner glauben =)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?