24.02.10 14:48 Uhr
 2.311
 

G-Power 760i Storm: 725 PS katapultieren den 7er BMW auf 345 km/h

Eine M-Version des BMW 7er sind die Münchener bisher schuldig geblieben. Tuner G-Power liefert nun Ersatz. Der 760i Storm beschleunigt in 4,2 Sekunden auf Tempo 100 und prescht bei Bedarf bis Tempo 345.

Quell des Vortriebs ist das umfangreich modifizierte Sechsliter-Aggregat, das dank Biturboaufladung 725 PS auf die Hinterräder bringt - das sind immerhin 181 PS mehr als bei der Serienversion.

Wer das Turbo-Monster sein Eigen nennen möchte, muss sich jedoch sputen, da insgesamt nur zehn Stück der 7er-Rakete 760i Storm produziert werden.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Produktion, Beschleunigung, G-Power
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 15:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wozu??? kwt
Kommentar ansehen
24.02.2010 15:08 Uhr von Showtime85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist den in G-power: geraten.
Früher dezent heute krawllig. Die hätten die Karosse nur dezent wie immer verändern sollen aber so... naja
Kommentar ansehen
24.02.2010 15:22 Uhr von Man1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tolle leistung: da ist G-Power in den Medien ganz groß, aber dass fast jedem 2. der Motor um die Ohren fliegt und man dann vor Gericht ziehen muß um die Garantieansprüche geltend zu machen, davon hört man nichts......
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich i.wie: wie bei nem 2tonnen hinterrädler mit 725ps die traktion aussehn soll xD
Kommentar ansehen
24.02.2010 19:51 Uhr von Skyeye
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Traktion ist ähnlich wie bei brabus... wenn man bei 120km/h ASR ausschaltet und gas gibt dann gibts nur ne sehr dicke schwarze gummispur auf dem asphalt ;)
Kommentar ansehen
25.02.2010 00:23 Uhr von -lord-infamous-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber der M5 Hurricane die Leistung ist wirklich beeindrucken, aber die Optik muss bei einem eigentlich stilvollem Wagen wie dem 7er nicht sein. Das ganze Bodykit erinnert an ebay Tuningteile und diese klobigen, schrägen LED-Nebelscheinwerfer setzen dem ganzen die Krone auf.
Kommentar ansehen
27.02.2010 16:46 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll diese Geschwindigkeit? Das kann man doch nirgens ausfahren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben