24.02.10 14:05 Uhr
 911
 

"Heavy Rain" für PS3: Erster Patch sorgt für massive technische Probleme

"Heavy Rain", der neue Action-Thriller für die PlayStation 3, erscheint zwar erst offiziell am Freitag, Sony allerdings hat bereits einen ersten Patch veröffentlicht.

Allerdings war bislang nicht bekannt, welche Änderungen der 230 MB große Patch mit sich bringt. Nun aber türmen sich Beschwerden etlicher User, der Patch bringe technische Schwierigkeiten mit sich.

Angeblich würde das Update Sound-Probleme verursachen, auch einfrieren würde das Spiel. Ob Sony einen neuen Patch veröffentlichen will ist gegenwärtig nicht bekannt.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Sony, Patch, PS3, Sound, Heavy Rain
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?