24.02.10 14:02 Uhr
 2.567
 

Olympia: Eistänzerin lässt mehrfach Unterwäsche blitzen

Viele Athletinnen und Athleten verblüffen bei Olympia die Zuschauer mit ungewöhnlichen Outfits.

So trug die Eistänzerin Isabelle Delobel einen sehr großen Rock, den sie immer wieder hochhob, um zu zeigen, was sie drunter trägt.

Auch andere treten sehr bunt auf: Oksana Domnina und Maxim Shabalin führten einen Aborigine-Tanz auf. Umstritten sind auch die Hosen der norwegischen Curler und die Brille von Simon Ammann.


WebReporter: getshortyneu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Unterwäsche, Outfit, Vancouver, Eistanz
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 14:02 Uhr von getshortyneu
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:07 Uhr von Newsfun
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: News die die welt bewegt -.-
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:45 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Huch ? ! Ich dachte gerade Pottschalk schreibt jetzt auch im Sportteil ..... :D .........

Wie man sich irren kann :)
Kommentar ansehen
24.02.2010 15:21 Uhr von projekt_montauk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie Sport ??? WTF ?
Kommentar ansehen
24.02.2010 15:44 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste News handelt sicher von Schwimmerinnen die im Badeanzug antreten *schreckhoch*
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:07 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähhhm humor ist wenn man trotzdem lacht, oder? *g*

mfg

fritz
Kommentar ansehen
25.02.2010 03:34 Uhr von Bernd4000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eistänzerin lässt mehrfach Unterwäsche blitzen

Ist da wohl ein Fotoapparat integriert :-)
Kommentar ansehen
25.02.2010 10:28 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hosen: Die Hosen von den Norwegischen Curling-jungs sind nicht umstritten, die sind nur speziell.

Die ähneln Clowns, aber die machen das mit stil!

Hans Majestet Kong Harald V av Kongeriket Norge, [der König], hat auch ein exemplar bekommen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben