24.02.10 11:45 Uhr
 1.636
 

"GZSZ": Felix Isenbügel alias "Carsten Reimann" steigt noch dieses Jahr aus

Er begann seine Karriere bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) im Jahre 2008 mit einer Nebenrolle als Bundeswehrausbilder Carsten Reimann, seit Herbst letzten Jahres spielt er auch eine der Hauptrollen in der Daily-Soap: Der Berliner Schauspieler Felix Isenbügel.

In dieser Rolle wurde der 23-Jährige dem GZSZ-Publikum besonders durch die schwule Liebesbeziehung mit Lenny Cöster (Alexander Brecht) bekannt. Doch nun verkündet Isenbügel, dass er noch in diesem Jahr die Soap wieder verlassen wird.

Felix Isenbügel wird bereits im März an dem an dem "Gays Of Our Lives - International Event" in New York teilnehmen, um dort das Thema Homosexualität auch den amerikanischen Fernsehzuschauern nahe zu bringen. Bis zum Sommer steht er dann noch vor den GZSZ-Kameras.


WebReporter: Breeze-2006
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Ausstieg, GZSZ, Soap, Felix Isenbügel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 11:45 Uhr von Breeze-2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Ausstieg schien schon länger festzustehen, so wie die Story mit "Lenny Cöster" gestrickt war, würde mich nicht wundern, wenn er auch noch aussteigt.
Kommentar ansehen
24.02.2010 12:02 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich diesen ganzen totlangweiligen "Schrott" in´s Bezahlfernsehen verbannen !! Wer ohne diese Soap´s nicht leben kann...muß zahlen..ganz knallhart.
Kommentar ansehen
24.02.2010 12:51 Uhr von Kelso
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
also ich finde es schade das er aussteigt :(
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:19 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: jop hätte gern gesehen was sich da mitm lenny entwickelt
Kommentar ansehen
24.02.2010 21:05 Uhr von Realist92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SCHWUCHTEL!!!!!!! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?