24.02.10 10:05 Uhr
 13.568
 

"American Pie 4" mit Steve Stiffler?

Seann William Scott verkörperte in den ersten drei Teilen der "American Pie"-Reihe den Steven Stiffler und wurde zum Liebling der Fans. Chris Klein und Jason Biggs bekundeten bereits ihr Interesse an einer Fortsetzung, nun scheint auch "Stiffler" darüber nachzudenken.

Bruce Willis überraschte hingegen mit Plänen zu einem Sequel des Films "Unbreakable - Unzerbrechlich". Solange Samuel L. Jackson und der Regisseur M. Night Shyamalan ebenfalls mit an Bord wären, denke auch er über seinen Wiedereinstieg nach.

Auch Wesley Snipes ist interessiert an einer Fortsetzung der (bisherigen) Trilogie "Blade".


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: American Pie, Blade, Steve Stiffler, Unbreakable
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 10:05 Uhr von PierreDeWit
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen weitere Infos zu "Stirb Langsam 5" und "Happy Feet 2" sowie einige ältere Gerüchte. "Unbreakable" fand ich ähnlich großartig wie "The Sixth Sense" von M. Night Shyamalan. Daher bin ich sehr gespannt, ob aus der Fortsetzung was wird...
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:09 Uhr von Showtime85
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
Nr 4???? Soweit ich weis gibt es bereits 7 teile!
Checker bitte checken!!!
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:13 Uhr von PierreDeWit
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@ Showtime: In der Quelle werden die Spin-Offs erwähnt - Das waren aber keine eigentlichen Fortsetzungen, sondern lediglich Teile mit anderen Schauspielern, die den Titel "American Pie präsentiert:..." verwendeten, um mehr Geld zu machen.
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:02 Uhr von Fleischpeitsche
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Hehe: Stiffler´s Mom ist eine MILF. xD
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:25 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man aus Unbreakable eine Fortsezung spinnen könnte und vor Allem wieder mit Samual...*grübelt*
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:26 Uhr von Showtime85
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Spin off: ist doch egal
Wenn im Titel American Pie steht dann ist das auch American Pie oder?
Wenn die Selbe firma etc. dahinter steckt...
Und die mir ein minus gegeben haben, kenn wohl die anderen teile auch nicht nenenene
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:39 Uhr von Xavie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das es mit Teil 4 seine Richtigkeit hat ist wohl geklärt.
Was mich eher Interessiert, warum in einer News mit dem Titel ""American Pie 4" mit Steve Stiffler?" News über Unbreakable oder Blade vorkommen?!...
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:41 Uhr von PierreDeWit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xavie: Ursprünglich hatte ich das im Titel erwähnt. Allerdings hat der SN-Prüfer das dann gestrichen... In der Quelle stehen ja eh noch mehr Filme, daher wollte ich auch in der News mehrere erwähnen.
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:59 Uhr von Marc_Anton
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hab noch zwei Fortsetzungen die mich: persönlich sehr interessen. Independence Day 2+3 (bestätigt) und StarWars Episode 7-9 (Hr. Lucas hat es ja schon angedeutet, wenn er mit der Anime-Reihe fertig ist).
Kommentar ansehen
24.02.2010 12:02 Uhr von ernibert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ja blade 4: das wär was...und bad boys könnten sie auch ruhig nen 3.teil bringen.
Kommentar ansehen
24.02.2010 12:08 Uhr von JustMe27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Fleischpeitsche: Nö, Stiftlers Mum ist DIE MILF!^^
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:21 Uhr von red89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
MILF dank Steve ist eine neue Ära in der Porno-Branche ausgebrochen... die MILF-Hunter
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:54 Uhr von sc4ry
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Nein, die Filme gehören nicht zur (ursprünglichen) Reihe, deswegen gibt es ja den Namen "Spin Off".

Besser sieht man es an den X-Men Orgins. Da sollen nämlich noch einige folgen, die aber mit der Story von X-Men 1-3 nichts zu tun haben ... also diese auch nicht beachten.

PS: lustig find ich das mit Die Hard 5 ... wer hat es nicht gewusst. 1. wird ein Hochhaus gerettet, 2. ein Flughafen, 3. eine Stadt, 4. ganz America ... da bleibt nur noch die ganze Welt! =) ... in Teil 5 gibt es sicher Aliens und McLane muss das ganze Universum retten.

[ nachträglich editiert von sc4ry ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:08 Uhr von Baudeck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn American Pie, dann auch nur mit Steve Stiffler!
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:37 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ghostbusters 3? Davon jemand was gehört? Sollte wohl auch kommen!

Man kann es mit den Fortsetzung auch übertreiben!

Beispiele: Matrix...der Wahnsinn! Teil 2 und 3 ganz nett, setzen die Story fort, man weiß wie es ausgeht am Ende. (naja nicht direkt, aber ihr wisst was ich meine) *an Matrix Nacht im Kino erinner* Urteil: GUT

Indianer Jones 3, perfektes Ende...aber nein Teil 4 wurde gedreht! (mußte net sein, "Indy" ist einfach zu alt dafür und das Ende deutet auch net auf ein Ende von Indy hin) Urteil: SCHLECHT

Star Wars Episoden 1-3, siehe Matrix! Urteil: GUT
Aber NOCH 3 Teile? Müssen davor spielen, also kein Darth Vader, kein Luke...aber R2D2 und C3PO tauchen bestimmt auch, was ganz schlecht ist, weil es soviel früher sein muß! Wird dann bestimmt die Alte Republik sein, wie es in den paar Spielen ist! FRAGWÜRDIG

Bei Die Hard erinner ich mich net an Teil 4 direkt, aber Teil 3 war war mit das mit der Bank, oder? Das war noch geil! Urteil: Naja, OK

X-Men nach 3 Teilen fertig. GUT
Spinoff Wolverine DER WAHNSINN! Können noch mehr kommen!

Independence Day GENIAL! Aber noch 2 Teile? NIEMALS so gut wie Teil 1, doch ich lass mich überraschen!

Blade war doch auch "vorbei" mit Teil 3, oder? Teil 4 FRAGWÜRDIG

American Pie war für mich auch "fertig" mit Teil 3...also wieder FRAGWÜRDIG

Ich persönlich warte noch auf Terminator 5 und 6, fand Teil 4 doch ganz lustig! ;-)

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:45 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte ganz lustig werden :): American Pie war sowieso schon immer recht niveaulos, da können die nicht allzu viel verkehrt machen.

Das Chris Klein und Jason Biggs Interesse haben ist aber auch nicht verwunderlich, wo doch beide seit American Pie keine gescheiten Filme mehr gedreht haben (und wenn doch dann nur in kleinen Nebenrollen)
Kommentar ansehen
24.02.2010 18:36 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hat nichts damit zu tun aber ich hoffe Mad Max 4 wird mit Mel Gibson sein xD
Kommentar ansehen
24.02.2010 18:54 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HBeene: "Blade war doch auch "vorbei" mit Teil 3, oder? Teil 4 FRAGWÜRDIG"

haste du ein anderen film geguckt? weil vorbei war am ende vom 3.teil nix.drake war tot...aber der kampf(kann)geht weiter^^
wobei der 1.teil war mit abstand der beste(meiner meinung)
Kommentar ansehen
24.02.2010 19:39 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
showtime: was du meinst sind "american pie - PRÄSENTIERT" filme, ist ja nich die ursprüngliche am pie reihe...die nur 3 filme beinhaltet
Kommentar ansehen
24.02.2010 20:32 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: es gibt doch schon 7 American Pie teile oO
Kommentar ansehen
24.02.2010 22:40 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the boondock saints: von dem film würd ich mir auch ne fortsetztung wünschen...obwohl,an die genialität kommt kein 2. teil drann(wie bei pulp fiction) aber ich wünsche mir endlich wieder einen film der mich derart beindruckt,das ich ihn mir 10x hinter einander anschaue und sabbernd play drücke um ihn zum 11. mal zu schauen^^....ich werde nie vergessen als ich pulp fiction das 1. mal sah...............genau dieses gefühl möchte ich wieder haben:-))))
Kommentar ansehen
25.02.2010 04:08 Uhr von Bernd4000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der siebte Teil: http://de.wikipedia.org/...(Film)

Am 17. Dezember 2009 ist der siebte Teil der Serie als DVD erschienen
Kommentar ansehen
25.02.2010 05:23 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
American Pie ist die einzig wahre Teeniekomödie. Alles danach war nur Bullshit. Aber ob es wirklich nen 4. Teil braucht... ich weiß nicht.
Kommentar ansehen
25.02.2010 09:39 Uhr von PierreDeWit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bernd und Pumba: Lest doch nächstes Mal die Kommentare vor euch. Die Teile 4-7 waren Spin-Offs, keine wirklichen Teile der Reihe. Daher heißen sie auch "American Pie präsentiert...". So, nochmal erklär ich das nicht! ;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?