24.02.10 08:09 Uhr
 13.290
 

"Stirb Langsam 5" - Bruce Willis gibt Details bekannt

Bruce Willis wird wohl wieder den Actionheld "John McClane" verkörpern. So verriet er anlässlich der Promotion seines neuen Films "Cop Out" gegenüber MTV, dass man voraussichtlich im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten zum fünften Teil von "Stirb Langsam" beginnen werde.

Weiterhin wurde bekannt, dass es in "Stirb langsam 5" um die Rettung der gesamten Erde gehen werde.

Len Wiseman soll im fünften Teil abermals auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wiseman hatte bereits am vierten "Stirb Langsam"-Film gearbeitet.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Detail, Bruce Willis, Stirb Langsam 5, Len Wiseman
Quelle: klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 08:39 Uhr von failed_1
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:46 Uhr von Helli_Oo
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Cool ich freue mich drauf : )

Die "Stirb Langsam" Reihe wird, meiner Meinung nach, von Teil zu Teil besser.

Teil 4 ist sogar einer meiner Lieblingsfilme :)

Ich hoffe nur, die bleiben der Reihe treu und übertreiben es nicht -__-
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:54 Uhr von blade31
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wieder: ein Stirb Langsam mit einer Einstufung von PG-13 wo nicht geraucht und geflucht werden darf...

der erste Teil und zweite Teil war super der dritte ging so...
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:55 Uhr von aczidburn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer 16 Blocks wäre der heimliche 4te Stirb Langsam gewesen
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:08 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bruce Willis: der ist genial!!!!nur seine Frau in den Filmen tat mir immer leid..eigentlich müsste man doch ein trauma haben!!yiiipie yeah schweine backe!!!!
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:28 Uhr von Showtime85
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!! Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!Yiiipie ya Yeah Schweinebacke!!!!
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:50 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste John McClaine: war in National Lampoons Loaded Weapon zu sehen.
Hier ein Link zum Beweis:

http://www.youtube.com/...

Also es steht fest das Bruce Willis als McClaine Kultstatus hat.
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:29 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 4 war zwar Anders aber man muss auch mit der Zeit gehen. Im Gegensatz zu den vielen negativen Kritiken, fand ich den Film dennoch sehr amüsant und unterhaltsam.

Ich stelle mir das in Teil 6 dann ulkig vor, da heißt es nicht mehr... "Bist du nicht der Typ der die Nakatomi Geiseln freigeschossen hat?" sondern "Sag mal, bist du ned der Kerl der die Welt gerettet hat?"

Das fehlte noch auf der Rumeskarte von John - Retter der Welt als NYPD Streifen Cop :D
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: demontiert er nicht sein eigenes Denkmal so wie Rambo, der sich mit dem letzten Teil auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Kommentar ansehen
24.02.2010 15:28 Uhr von aaargh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an. Könnte doch wieder unterhaltsam werden. Ich erwarte ja nicht, dass der Film unbedingt nochmal besser wird, aber viel schlechter sollte er auch nicht werden.

Probleme sehe ich mehr beim Plot, momentan neigen die Filmemacher dazu, die Handlung so weit an den Haaren herbeizuziehen, dass man das Geschehen nicht mal mit viel guten Willen in die reale Welt adaptieren kann - die physikalische Relaität wird da dann zusätzlich noch ausgeklammert (Ich hab ja z.B. Probleme mit an Autotüren abprallenden Geschossen)
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:00 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wird der nicht genau so bescheuert, wie Teil 4.

Teil 1-3 sind ziemlich cool.

In Teil 4 steht Willis nur immer blöd in der Ecke und sagt "Ich kapier nichts" und absolut unrealistische "Hacker" machen absolut unrealistische "Hack"-Aktionen im Sessel mit 20 Bildschirmen rum. So stellt sich vielleicht ein alter Opa einen Computer vor.
Die Aktionszenen waren auch zu viel des guten, insbesondere der Zweikampf Bruce Willis vs. Kampfjet.

Auch dieser "Zynismus eines gebrochenen Mannes" als er sich z.B. wie ein Schulkind freut, als er seine Gegnerin eiskalt ermordet, hat es in den ersten drei Folgen nicht gegeben.

[ nachträglich editiert von Rick-Dangerous ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:05 Uhr von Tetriandoch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah noch eine fortsetzung einer erfolgreichen reihe... aber bei die hard mach ich ne ausnahme die sind und bleiben kult! aber bitte diesmal ohne/oder wenigstens mit besseren sidekick.
Kommentar ansehen
24.02.2010 16:42 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Najaa ich bezweifel sehr, dass da was gescheites bei rum kommt.

1-3 waren wirklich top Filme, aber Teil 4 war zwar relativ Unterhaltsam aber kommt niemals an die ersten Teile ran.

Alles viel zu übertrieben (z.B. als er aufm Jet rumläuft)
Kommentar ansehen
24.02.2010 17:11 Uhr von fallobst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das gibt doch keinen: teil 4 war jawohl der absolute mist. als filmchen für sich allein akzeptabel. als forsetzung der die-hard-reihe fürchterlich.

allein dieser blödsinn mit dem kampfjäger... und dann noch dieser nerd, der am ende zum helden wird. einfach nur billigste handlung und jede menge effekte. das war ein x-beliebiger hollywood-aktion-familiy-film mit happy end, aber kein "die hard".

allein wie man immer wieder versucht die handlung zu steigern. zuerst rettet er quasi ein hochhaus, dann einen flughafen, dann ganz new york und schließlich die ganzen usa....und nun die ganze welt? als nächstes noch die ganze milchstraße... schuster bleib bei deinen leisten.

immer muss es mehr sein, mehr tote, mehr aktion, mehr effekte. auf der strecke bleiben aber leider logik, zusammenhang und story. weniger wäre hierbei mehr.

teil 1 und 2 waren spitze, 3 ging auch noch....

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 19:11 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: GEIL ich fand der beste ist ganz klar Teil 4.0 einfach GEIL ich freu mich schon auf den Fünften
Kommentar ansehen
24.02.2010 19:47 Uhr von exchangefrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: dass der film zu sylvester spielen sollte (so wie sich argyle im ersten teil fragte wie die wohl sylwester feiern würden), schließlich soll er ja die ganze welt retten
Kommentar ansehen
24.02.2010 21:38 Uhr von Firehedgehog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: endlich wieder mit ein bisschen Hilfe von Alan.. :)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben