24.02.10 07:05 Uhr
 351
 

"Unser Star für Oslo": Kandidaten erlauben sich keine Schwächen

Die Castingshow "Unser Star für Oslo" ist weiterhin auf einem hohem Niveau.

Auch die Kandidaten zeigen keine Schwächen, am meisten überzeugen konnte erneut Lena Meyer Landrut. Aber auch Christian Durstewitz singt auf dem gleichen Level wie die Abiturientin.

Ausgeschieden sind gestern Katrin Walter und Cyril Krüger. Zumindest bei Cyril sah Jurymitglied Sasha das Aus kommen, denn er war der Ansicht, dass Cyril den falschen Titel wählte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kandidat, Stefan Raab, Schwäche, Unser Star für Oslo, Katrin Walter, Smartie Cyril
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 08:13 Uhr von Kirifee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich muss mal erlich Sagen ich höhre laufend wie gut die doch alle sind und das es doch wohl noch echte Superstars gibt etc pp von Leuten die das im Fernsehn SEHEN(!) aber wenn die Morgens im Radio immer ausschnitte Spielen klingt das bei allen die sie immer so einspielen einfach unhöhrbar...
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:47 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Schwächen? Daß ich ned lach! Die 2, die rausgeflogen sind und die Jennifer haben die Titel ja wohl zerstört.
Obwohl ich noch der Meinung bin, daß die Kathrin das am wenigsten vernichtet hat.

Am saubersten von allen hat ja wohl Kerstin gesungen. Grade mal 5(!!!) Atemfehler, die man nur mitkriegt, wenn man genau aufpasst, konnte ich feststellen.

Beim Typ hat fast kein Ton gepasst und die Jennifer hat alle ´kräftigen´ Passagen vernichtet - kein Gefühl und die Töne total verbogen.
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:31 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
dafür sah die kerstin aber auch auch wie ne karre mist! total ungeschminkt, nicht tv-tauglich!

es sollte doch schon das gesamtpaket stimmen!
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:36 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: Die Ägypterin hamse dafür geschminkt, daß die wie ein Transvestit ausgesehen hat.

Lieber ungeschminkt und nur gepudert (wg. der Scheinwerfer).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?