24.02.10 06:01 Uhr
 29.292
 

Charlie Sheen steigt vorerst bei "Two and a Half Men" aus

Sheen will sich nach den jüngsten Eskapaden in Therapie begeben, teilte sein Manager mit. Welche genauen Auswirkungen das auf die Serie hat, ist unklar.

"Zur vorbeugenden Maßnahme hat sich Charlie Sheen selbst entschlossen, zur Therapie anzutreten.", so Manager Stan Rosenfield.

Aufgrund seiner Privatsphäre soll es keine weiteren Statements über den Verlauf seiner Therapie geben.


WebReporter: Adi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Therapie, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.hollywoodreporter.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2010 06:01 Uhr von Adi2
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
Ich mag den Charlie Sheen. Da kann man ihm wirklich nur gute Besserung wünschen. Hoffentlich bleibt er der Seire weiterhin erhalten bzw. hoffentlich wird die Serie deswegen nicht beendet.
Kommentar ansehen
24.02.2010 06:05 Uhr von muskote85
 
+74 | -3
 
ANZEIGEN
NEIN!!!! ich hoffe das er schnell weiter drehen kann.
Kommentar ansehen
24.02.2010 06:37 Uhr von Jaegg
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe: dass er wieder fit wird und sich weiter für die wahrheit einsetzt ..
Kommentar ansehen
24.02.2010 07:52 Uhr von cyx148
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
two and a half man ohne charlie ist das selbe wie cola ohne zucker! -.- hoffe die therapie is bald vorbei
Kommentar ansehen
24.02.2010 07:54 Uhr von CageHunter
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Charlie Sheen kein Two and a half Men ;)
Auch recht logisch wo er der Produzent der Serie ist^^
Aber der Mann hat definitiv mal ne Pause verdient...
Wer auf der Bühne real besoffen ist und das fast jeden Tag, der kann ja wohl irgendwann nicht mehr...
Gute Besserung
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:08 Uhr von Mitrandir
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal: wird bewiesen das Genialität und Wahnsinn nah beieinanderliegen !!!!!!

Gute Besserung ansonsten können Sie die Serie einstampfen :-(
Kommentar ansehen
24.02.2010 08:51 Uhr von BigTX
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
news falsch. entweder ist die news falsch oder der titel! in der news steht doch klar " Welche genauen Auswirkungen das auf die Serie hat, ist unklar" warum also im titel sagen er steigt aus? das ist schlichtweg falsch! dickes minus von mir

habe die quelle nich gelesen beziehe mich hier auf titel und inhalt der news hier!
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:03 Uhr von darQue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
danke @bigtx: ich hab mich schon gewundert, warum in der news nichts von dem drinsteht, was die reißerische überschrift behauptet. schlechte news! aber es wird wohl erstmal ne pause geben bei der serie.

aus der quelle:

In a joint statement, CBS´ entertainment president Nina Tassler, WBTV´s president Peter Roth and "Men" co-creator/executive producer Chuck Lorre confirmed that production on the show will be "temporarily suspended"

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:38 Uhr von spanacke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
top news: wasn das?
im titel steht er steigt aus und im 2. satz steht, dass die konsequenzen unklar sind?

oh man
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:45 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt! Die Serie ist echt geil, aber wie sagt man als Internetpunk? RL geht vor. Fix gesund werden und weiterdrehen!
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:04 Uhr von sirdonot
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :(

two and a half man - ist die serie überhaupt! sowas ist fernsehen und nicht diese talkshows und den ganzen dreck!
ich hoffe er bekommt sich gerafft!
DAS größte problem ist: ER spielt sich selbst in dieser Serie! FRAUEN, ALK und IRONIE/SARKASMUS!

ich liebe diesen typen: SHEEN MACHINE!
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:45 Uhr von Teddy1234
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Charlie brauchen sie die Sendung nicht mehr zeigen. Er ist gerade die Person, die die Sendung lustig macht. Einfach zum wegschmeißen!

Two and a half men darf nicht aussterben :(
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:53 Uhr von .Silver.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird nicht: Two and a half Men wird nicht aussterben, da bin ich mir sicher.

Es gibt wohl kaum ne Serie in den letzten Jahren die derart beliebt und finanziell rentabel ist, selbst trotz der hohen Schauspielergagen.

Wenn alle Stricke reißen gibts paar Episoden ohne Onkel Charlie weil er versucht sicher über ne Therapie zu ändern und kommt dann in alter Frische wieder zurück! ;)

[ nachträglich editiert von .Silver. ]
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:03 Uhr von CageHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gesagt Die Serie ist nicht MIT Charlie Sheen sondern VON ihm, ohne ihn wird es keine weiteren Folgen geben.
Ich weiss nich was ihr gegen die Überschrift habt? Da steht dass er vorübergehend aussteigt.
Vorübergehend für die Zeit der Therapie und bekanntlich kann man nicht 2 Sachen gleichzeitig tun von daher muss er wohl auch aus der Serie aussteigen.
Man kann aber auch zu kleinlich sein, die Überschrift ist die logische Schlussfolgerung des Autors, dass das nicht in der Quelle steht, heisst nicht, dass es falsch ist -.-´
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:17 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein die Serie wird nicht ohne ihn weitergehen.Er ist schließlich der Produzent.Wäre ja auch Kacke.Und die Serie wird defenitiv weiterlaufen da der Vertrag auf 9 Staffeln verlängert wurde.Solche Therapie dauern meist nur paar Wochen.Danach wird die Serie weitergehen und ich wünsche Charlie alles Gute.Der Mann ist mir sympatisch.
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:41 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englisch sollte man können besonders wenn man eine News zusammenfasst ;)
Kommentar ansehen
24.02.2010 12:12 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
halt sein konsum !!! das wäre wenn "leon" aus gzsz jeden tag trinken würde!!!ich gucke sowas nicht..ich muss mit gucken!!!!!!!!!der muss erstmal biscchen im "hotel schraub mich schlau" und dann gehts weiter..Die serie ist toll...schade das es nicht mehr neue folgen von AL Bundy gibt!!!! Alleine schon das AL!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:07 Uhr von rzN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen: Das beste ist ja er verkörpert sein reales Leben in der Serie (Zocken,Nutten,Alk) finde den Typen einfach genial, hoffe es geht bald weiter. :(
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:13 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon auffällig dass der Mann im Augenblick ständig an den Pranger gestellt wird. Kann es wohl damit zusammenhängen, dass er öffentlich ausgesprochen hat, er glaube, dass die Regierung an den Anschlägen vom 11. September beteiligt gewesen war? Gestern erst habe ich zufällig einen Bericht darüber gesehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Davon mal abgesehen, Two and a half Men ist eine der geilsten Serie, die es jemals im Fernsehen gegeben hat. Es gibt keine Folge, in der ich mich nicht wegschmeisse vor Lachen. Einfach genial!

@Jaegg: Ich denke schon, das egal was passiert, er sich immer wieder für die "Wahrheit" einsetzen wird.
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:14 Uhr von sno0z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
meeeeeeeeeeeeeeeeeen
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:14 Uhr von DastanX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist nur ob der gute kerl nachdem er aus der klinik kommt und vielleicht dann endlich geheilt ist noch lust hat die ganze zeit den alki zu spielen... wirklich vorteilhaft kann DAS für die therapie ja wohl nicht sein. Natürlich wünsche ich ihn mir auch zurück, Charlie Sheen & Two and a half men: einfach hammer
Kommentar ansehen
24.02.2010 13:29 Uhr von Bierlie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Cage + alle Motzer: Du hast absolut Recht, er steigt vorerst aus, weil er jetzt eine Therapie macht, ob er danach wieder weiter macht oder nicht ist nicht sicher.
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:39 Uhr von chap0club
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oha: ist doch sowieso nur PR damit sein Privatkram net mehr in die Presse kommt
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:46 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was zum Geier: ist 2 and a Half man ohne Charlie Harper??
vorallem ist es dann 1 and a half man :(
Kommentar ansehen
24.02.2010 14:49 Uhr von Lenz-SN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt er bald zurück

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben