23.02.10 18:16 Uhr
 673
 

Betrunkener Schulbusfahrer mit 2,67 Promille erwischt

In Montabaur, Westerwald, ist ein stark betrunkener Schulbusfahrer erwischt worden. Der 49-Jährige war einem Zeugen aufgefallen, als er mit dem Bus in einen Schneehaufen fuhr und darin stecken blieb.

Die gerufene Polizei stellte bei dem Fahrer in einem Schnelltest einen Atemalkoholgehalt von 2,67 Promille fest.

Im Schulbus wurde zudem eine Flasche des Schnapscocktails Batida de Coco, nur mehr halbvoll, in der Seitentasche gefunden. Der 49-Jährige wurde von den Streifenbeamten gestützt abgeführt. Der Führerschein wurde einkassiert. Eine Strafanzeige folgt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Verkehr, Promille, Schulbus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 19:16 Uhr von Equilibrium
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dass denk ich bei einem meiner Busfahrer au immer xD
Kommentar ansehen
23.02.2010 19:20 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: ist der nur in einen Schneehaufen gefahren und nicht in ein Auto oder einen LKW.Wer Kinder befördert muss zwingend nüchtern sein.
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:30 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beruf verfehlt: Der hätte man besser ev. Bischof werden sollen.
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:34 Uhr von Krebstante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Maedy: Nicht nur, wer Kinder befördert, muss zwingend nüchtern sein, sondern generell muss nüchtern sein, wer ein Fahrzeug führt.
Kommentar ansehen
23.02.2010 22:54 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2,67 Promille geht doch noch ....
nur hapert es mit dem laufen....
Kommentar ansehen
24.02.2010 18:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scho kinners: ihr tracht misch jets sum Bus
un dann fäährt euch der Onkel nach hause....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?