23.02.10 16:54 Uhr
 8.504
 

Forscher haben herausgegefunden - Darum lieben Frauen miese Männer

Forscher an der New Mexiko University in Las Cruces wollen herausgefunden haben, warum Frauen auf unfreundliche "Dreckskerle" abfliegen.

Die Forscher entdeckten drei wichtige Eigenschaften bei dem bestimmten Typen: Narzissmus, Impulsivität und Hinterhaltigkeit. Zusammen werden sie das "Dunkle Dreieck" genannt.

Männer die dieses dunkle Dreieck in sich tragen, würden auch fremdgehen und deshalb ihr Sperma weiträumiger verteilen. Frauen würden hieraus schließen, dass dieser Art Mann Inzucht vorbeugen würde und gesunde Kinder zeugt.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Forscher, Entwicklung, Fortpflanzung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 17:14 Uhr von Babykeks
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Miese Männer um Inzucht vorzubeugen Miese Männer um Inzucht vorzubeugen...endlich is das Mysterium auch mal geklärt...

Gottseidank hat man ja damals auch "herausgefunden", dass diverse Mangelerscheinungen von Bergarbeitern einfach am fehlenden Ozon in den Gruben lag. Puh nochmal Glück gehabt... ;D

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:15 Uhr von Trisa
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Gut, Können alle die miesen Männer haben.
Ich behalte meinen lieben! :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:16 Uhr von Synthetis
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
hae? was ist das denn fuer ne forschung?
haetten sie mich gefragt haetten sie sich einiges sparen koennen. die meisten frauen sind einfach bloed und lieben es wenn de rmann sie schlecht behandelt. sieht man ja an rhianna zum beispiel.

ich bin sicher das ich nu ne menge minusse bekomme. natuerlich von frauen :D
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:20 Uhr von Babykeks
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Trisa & Synthetis: @Trisa: Aber wie willst Du so Inzucht vorbeugen?! Du kannst doch gar nicht wissen, ob das nicht Dein Bruder ist - dazu muss es ein "mieser Mann" sein, denn daraus folgt, dass er nicht Dein Bruder ist... ;)

@Synthetis: Von mir gabs ein + ;D
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:23 Uhr von Trisa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Babykeks: Verflucht! Daran habe ich ja gar nicht gedacht... :(
Ich bin aber auch blöd.
Ist ein "Art Mann" eigentlich ein künstlicher Mann?
Das erklärt ja dann auch das mit der Inzucht.
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:26 Uhr von little_skunk
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine bescheuerte Schlussfolgerung?

Wenn die Frauen ihnen nicht hinterherlaufen würden, dann würden sie auch nicht Fremdgehen können. Das ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Das kann doch wohl kaum der Grund sein.

Außerdem spielt Inzucht beim Menschen nicht wirklich eine Rolle. Wie groß ist schon die Warscheinlichkeit bei einem Partner ausgerechnet einen Verwandten zu erwischen? Was sollten mehrere Partner daran ändern? Die Chance ist und bleibt fast 0.

Edit: Achso. dnews mal wieder. Ja das erklärt natürlich so einiges...

[ nachträglich editiert von little_skunk ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 18:54 Uhr von Trisa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia: und sogar noch naturblond *seufz*

;)
Kommentar ansehen
23.02.2010 19:20 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen eben, schlag sie und sie kommen trotzdem zurück, man tut es ja nie wieder.

Hat was von Hunden.

Ich finde die Erklärung zwar ziemlich Blöd aber ich hätte keine bessere warum angeblich intelligente Frauen sich wie dreck behandeln lassen. ^^
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:26 Uhr von MBGucky
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ach darum: krieg ich keine ab. Wieder was gelernt. Ich bin zu brav. :(
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:11 Uhr von AT-AT-Driver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert ist das denn? :D: Hab noch nie von ner intelligenten Frau gehört, die auf nen Mann abfährt, von dem sie weiß das er fremdgehen wird ôo
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:29 Uhr von MBGucky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und das: + welches ich bekommen hab, war bestimmt sogar von nem Mann :(

Danke trotzdem ;)
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frauen: die auf miese männer stehen sind für mich eh uninteressant, die können einfach nit mehr alle am sender haben... dann such ich lieber weite und find irgendwann eine die mich verdient und die ich verdiene :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 23:08 Uhr von morningman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch! Ist schon komisch, dass es viele Frauen gibt, welche auf schlechte Behandlung abfahren..

Ich bin schockiert, wenn ich Frauen sagen höre: „ Er hat mich gestern wieder geschlagen, aber eigentlich ist er ja ganz lieb...“

Ich muss da was verkehrt machen, wenn ich versuche, das andere Geschlecht auf Händen zu tragen. Wir als Männer, werden Frauen nie verstehen.
Kommentar ansehen
23.02.2010 23:27 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn!!!! Dadurch das er sich mit vielen paart wird das Inzuchtrisiko für die Gene der Frau nicht geringer und nur das ist entscheidend für die Partnerwahlpräferenzen der Frau!

Evolutionär sinnvoller ist die These das die Kinder dieses Mannes ähnlich umtriebig und erfolgreich bei Frauen sind und damit die Gene der Frau in größerem Umfang verteilt werden.
Kommentar ansehen
24.02.2010 02:44 Uhr von Kavula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der Überschrift war nichts anderes zu erwarten... zzzz.
So ne +&ç%%&/+ç(ç News.
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:45 Uhr von Genitalboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raff ich net glaubt man der Evolutionsbiologie geht´s einfach unbewusst um´s Kinderkriegen und das Versprechen, dass der Stärkste und Größte und damit oft auch der "Böseste" die besten Voraussetzungen hat, um starke Nachkommen zu Zeugen.

Und das ist meiner Ansicht nach auch der Hauptgrund.
Inzucht ... hm.

WItzig ist jedenfalls, dass wir Menschen viel stärker triebgesteuert sind, als wir glauben. HA HA!
Kommentar ansehen
24.02.2010 10:45 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: selbst schuld kann ich nur sagen, ich hab bisher einigen Frauen(mit denen bin ich auch befreundet) gesagt, dass die mit ihren Beziehungsproblemen mit ihren Typen nicht zu mir kommen sollen, weil der typ einfach nur scheiße ist.... naja ende vom Lied war dass man recht hatte und die frau gings anschließend extrem beschissen, aber wollte sich nicht trennen, tja dazu sag ich nur Pech gehabt...... Tut mir leid, aber wenn jemand sich selbst dazu nötigt mies behandelt zu werden, dann ist das eigene Schuld.....
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:33 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gestern falsch geparkt harg harg: Mädels wo seid ihr?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben