23.02.10 16:51 Uhr
 1.901
 

Video zeigt die spektakulärsten Unfälle bei Winterolympiaden

Der Tod eines georgischen Rodelsportlers hatte eine Diskussion um die Sicherheit bei der Olympiade in Vancouver ausgelöst.

Doch Stürze bei Winterspiele sind nichts Neues. Wie ein Video zeigt, gab es bereits bei etlichen vorherigen Olympiaden viele Stürze.

So zeigt das Video einen Skispringer während der Olympiade in Oslo vor 58 Jahren. Auch sieht man wie ein Freestyle-Springer seine Skier im Sprung verliert.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Video, Olympia, Winter, Sturz
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 16:51 Uhr von prefabsprout
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle. Zu landen und zu wissen das man keine Skier mehr trägt, muss unheimlich sein.
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:28 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
di schlimmesten Crashs: hab ich letztens beim Skicross gesehen...

Allein Del Bosco mit seinem Sturz im Finale war heftiger als diese Competition :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?