23.02.10 15:10 Uhr
 8.865
 

NRW: Sextäter gibt sich als Behinderter aus und bittet um Hilfe beim Pinkeln

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der seit 19 Jahren Frauen missbraucht. Derzeit treibt er mit einer perfiden Methode sein Unwesen.

Der Mann klingelt bei seinen Opfern, gibt sich als Behinderter aus und bittet, das Badezimmer aufsuchen zu dürfen. Unter Vorspielung einer beidseitigen Lähmung der Arme bittet er dann um Hilfe beim Pinkeln.

60 Missbrauchs-Fälle des Täters sind bekannt, darunter 45 mit der Behinderten-Masche. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Hilfe, Missbrauch, Sexualdelikt, Sextäter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 15:24 Uhr von blade31
 
+50 | -4
 
ANZEIGEN
wenn: er sich dann als beidseitig gelähmt ausgibt wie soll er dann geklingelt haben?



[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:33 Uhr von RoOsT
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
mit: der nase :P
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:34 Uhr von wordbux
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
wie soll er dann geklingelt haben? Na mit dem Pille äh Klingelmann ...
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:35 Uhr von ParaKnowYa
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er: vorher schon geil war, hat er sich gar nicht bücken müssen zum klingeln.

Arrgh, wordbux war schneller :D

[ nachträglich editiert von ParaKnowYa ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:35 Uhr von projekt_montauk
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: wer ist denn so naiv heutzutage ? mir fehlen die worte ...

Ich stell mir dem sein Gesicht vor wenn die Frau auf einmal ruft:

Schaaaaaatz kommst du mal da braucht einer Hilfe !! :D
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:37 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ blade31: mit der nase
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:47 Uhr von bloxxberg
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
HAHA: WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!??!!! :DDDD

Diese News ist defintiv in meinen Shortnews Top5!!!
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:58 Uhr von EIKATG
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Auf Ideen: komm die Leute... Aber ma ganz ehrlich wer hat den bei der News nicht wenigstens lächeln müssen. :-D

Und wo da eine sexuelle Bel. is frag ich mich bei all dem Humor auch. War ja alles freiwillig... (auch wenn´s auf ner Lüge basiert)
Kommentar ansehen
23.02.2010 16:45 Uhr von Pummelluff3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dummheit verdient bestrafung.
Kommentar ansehen
23.02.2010 16:53 Uhr von HeeHoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Idee is alt da hat wohl einer zuviel Jackass gesehn :D
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:15 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich finde das total witzig.Wenn er die Frauen nicht angefaßt oder überfallen und vergewaltigt hat sondern sich "nur" befummeln lies und dabei eine Erektion bekam ist es für mich eher eine skurile Form von Exhibitionismus und weniger ein Fall von sexuellem Missbrauch.
Gut,ich kann verstehen wenn Frauen das nicht lustig finden und anders sehen aber meine Güte, was ist denn passiert ?
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:19 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warte nur darauf: dass so einer mal bei mir klingelt.Der wird nie wieder pinkeln müssen weil ihm dafür das entsprechende Körperteil in Zukunft fehlen wird.Frage mich aber trotzdem wer auf sowas reinfällt?
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was: bitteschön ist denn ein "sextäter" ??
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:51 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Passend dazu: Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst.
Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger
sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt
hat: "Angie ist doof". Angie ist sauer, lässt sich aber in der
Kabinettssitzung nichts anmerken. Am nächsten Morgen, es hat frisch
geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in
den Schnee gepinkelt. Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre
Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der
Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen
habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer
schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich
jetzt zu melden!!!" Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen
hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein." Nach
weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle
vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das.
Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!" Da antwortet
Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber
geschrieben hat der Wowereit
Kommentar ansehen
23.02.2010 19:23 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt Judas II: Das nennt man nicht sexuelle Belästigung, sondern feuchte Träume....
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:02 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Werde ich morgen auch mal ausprobieren. Gehe ich einfach irgendwohin, quatsch ne hübsche Frau und sage:

"Hey können sie mir bitte beim luschen helfen?"
-"Warum?"
"Mir wurden beide Hände abgenommen!"
-"Aber sie haben doch noch Hände!"
"WOLLEN SIE MIR VORWERFEN ICH WÜRDE LÜGEN?"

[ nachträglich editiert von Gezeichneter ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:25 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu: passt folgendes Video wohl am besten:
http://www.clipfish.de/...
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:01 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geile Masche..... aber echt mal die idee ist hammer....


Traurig aber der hintergrund ...
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:18 Uhr von Wanne85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Seit 19 Jahren fahnden die nach dem ??

Woher wissen die denn das es der gleiche Typ ist =)
Kommentar ansehen
23.02.2010 22:49 Uhr von morningman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Ihr wißt doch, nach dem Pinkeln muss mann schütteln...

Es ist zum verrückt werden, denTriebtätern und Steuererfindern in diesem Land gehen die Ideen wohl nie aus...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben