23.02.10 15:03 Uhr
 11.036
 

Spektakulärster Kriminalfall der Niederlande kommt erneut ins Rollen

Der spektakulärste Kriminalfall der holländischen Geschichte erscheint in einem neuen Licht.

Das mysteriöse Verschwinden der Amerikanerin Natalee Holloway 2005 schien aufgeklärt, als der Holländer Joran van der Sloot den Mord gestand.

Allerdings verwickelte er sich dabei immer mehr in Widersprüche. Zudem wurde bis jetzt keine Leiche gefunden. Nun legte der angebliche Täter eine völlig neue Sicht der Dinge dar, woraufhin in Aruba eine neue Untersuchung eingeleitet wurde - bisher ohne Ergebnis.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Niederlande, Entwicklung, Kriminalfall, Natalee Holloway
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 15:38 Uhr von jpanse
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
Aha

Ich bin geradezu von der Informationflut überwältigt.
Die Quelle werde ich nicht anklicken, vermutlich warten da noch mehr Informationen so das es zu einem Bufferoverflow kommen wird...

Danke
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:42 Uhr von Arschgeweih0815
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
In den Niederlanden: scheint sonst nicht viel los zu sein :-)
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:42 Uhr von heavensdj
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
@Jpanse: Ironischer bzw. sarkastischer kann man bald nicht schreiben :) aber nice one und plus!
Kommentar ansehen
23.02.2010 16:37 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und rein: zufällig gibts im Kino grad den Film dazu.....
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nicht die geringste: ahnung um was es da ging.....erst beim lesen der quelle hat man mal verstanden, was da los ist/war....schwache "news"
Kommentar ansehen
23.02.2010 17:48 Uhr von Marcus79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mulder....übernehmen sie !! *Scully ende*
Kommentar ansehen
23.02.2010 18:27 Uhr von BK
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
TITELPFLICHT IST DOOF ;): Man sollte DNEWS "NEWS" ausblenden können...
Kommentar ansehen
23.02.2010 21:40 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truman82: was hast du geraucht...?
=
Die Leiche wurde aber bis heute nicht gefunden.
Zudem wurde bis jetzt keine Leiche gefunden.
=


nicht dein tag heute....
Kommentar ansehen
24.02.2010 11:04 Uhr von Fleischpeitsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Das ist genau so spektakulär, wie meine Stinksocken, wenn ich abends nach Hause komme. xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben