23.02.10 09:51 Uhr
 204
 

Eishockey: Kölner Haien droht die Insolvenz

Der Traditions-Eishockeyklub aus der Domstadt muss etwa eine halbe Million Euro zusammenbekommen, oder ein Insolvenzverfahren muss eröffnet werden.

Insgesamt besitzt der Verein Verbindlichkeiten von rund 1,5 Millionen Euro. Gebraucht wird nun Geld, um den Spielbetrieb weiter zu führen. Selbst Gehälter wurden in letzter Zeit nicht pünktlich gezahlt.

Ein Grund für das Finanzloch sei auch in der sportlichen Misere des Vereins zu suchen, da dadurch deutlich weniger Zuschauer zu den Heimspielen der Haie kamen. Zuletzt merklich weniger als 10.000 Besucher.


WebReporter: scout2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Verein, Insolvenz, Kölner Haie
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?