23.02.10 09:28 Uhr
 971
 

Rotarschritual und andere Ekeleien: Affäre beim Bund

Nach dem Skandal von Mittenwald werden immer mehr Einzelheiten über ekelerregende Aufnahmerituale bei der Bundeswehr bekannt.

Insgesamt schickten 23 Reservisten Berichte über entsprechende Erlebnisse an Reinhold Robbe, den Bundestags-Wehrbeauftragten.

In allen Teilen der Bundeswehr und Deutschlands gibt es entsprechende Rituale, wie das Rotarsch-Ritual, bei dem mit einer Bohnermaschine dem Rekruten den nackten Hintern bearbeitet wird. Auch der Fuxtest gehört zu diesen Ritualen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Skandal, Bundeswehr, Affäre
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 09:57 Uhr von Fleischpeitsche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh jaaa Was war die Zeit beim Bund doch lustig... :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:41 Uhr von AKiRA2512
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
12 Monate war ich noch beim Bund und wir waren ein lustiger Haufen, aber von solchen Ritualen habe ich nix und zwar gar nix mitbekommen.

Entweder gabs das zu der Zeit noch nicht, oder wir hatten einfach ernsthaftere DInge im Kopf.

Unsere Grundausbildung war hart genug, da mussten wir uns nicht noch gegenseitig quälen... das schadet dem Zusammenhalt eher, als daß es ihn stärkt. Wir haben uns geholfen und waren Kameraden, nicht Folterknechte oder Sadisten.
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:58 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boar: scheiss dnews alles interessante rausgekürzt

so ne absolute schrottseite

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?