23.02.10 07:47 Uhr
 4.037
 

Obdachloser Pluto muss das Big-Brother-Haus verlassen

Der Obdachlose Pluto wurde von den TV-Zuschauern aus dem Big-Brother-Haus gewählt. 70,9 Prozent stimmten für seinen Auszug.

Der ebenfalls nominierte Klaus sagte: "Danke, ihr seht die Wahrheit", in Richtung der Zuschauer.

Zuvor durften beide Nominierte jedoch noch Belohnungen für die Bewohner erspielen. Plutos drei erspielte Belohnungen verfallen aufgrund seines Auszuges jedoch. Allerdings erspielte Klaus zwei Belohnungen für seine Mitbewohner.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Big Brother, Obdachlose, Auszug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 08:04 Uhr von Haruhi-Chan
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
uiii: kriegen die kleinen Mitbewohnerchen nur noch zwei statt drei Belohnungen, bubububu~
Dem Obdachlosen will ich jetzt gar keinen Vorwurf machen, immerhin war er nun ein wenig unter einem Dach zuhause...Aber der Rest der bei der Sendung mitmacht, heilige...ist das niveaulos geworden...
Kommentar ansehen
23.02.2010 08:09 Uhr von Kocaine
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
seit: wann hatte der Mist Niveau?
Kommentar ansehen
23.02.2010 09:18 Uhr von Fleischpeitsche
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
PLUTO: Du bist ein böser, böser Hund! Horch, Pluddo! XD
Kommentar ansehen
23.02.2010 09:33 Uhr von War_mal_Rocker
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
warum obdachlos? da kann man mal sehen wie billig so ne sendung ist?
hatte auch probleme damals..aber man kan sogar einen vermieter einfach mal erzählen bei mir ist viel schief gelaufen..dann geht es zum amt..nur mann muss auch mal die wahrheit erzählen..!!!!ich sprech aus erfahrung depressionen etc etc...
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Danke für die: News, die so weltbewegende Infos enthält, dass ich beschwingt in den Tag starten kann.
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:12 Uhr von Teddy1234
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist einfach mit Abstand der größte Quatsch den ich je gesehen hab !!! Und warum heißt der Typ Pluto oO

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?