23.02.10 07:31 Uhr
 138
 

Olympia: Langlauf - Die Damen holen Überraschungsgold

Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad holten im Teamsprint völlig überraschend die Goldmedaille vor Schweden. Die Entscheidung, sich voll auf diesen Wettbewerb zu konzentrieren, ging somit auf.

Noch im Halbfinale stürzte Evi Sachenbacher-Stehle und um ein Haar hätte es nicht fürs Finale gereicht, doch als Dritte ihres Laufes konnten sich die beiden schlussendlich doch qualifizieren.

Für die deutschen Langläufer war es in der olympischen Geschichte erst das vierte Gold überhaupt.


WebReporter: scout2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Vancouver, Langlauf, Evi Sachenbacher-Stehle, Claudia Nystad
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 08:06 Uhr von Haruhi-Chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt nicht viel zu sagen außer:
Glückwunsch! Feiert schön und weiter so!
Wer würde nicht gerne auch so einen Erfolg feiern dürfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?