23.02.10 07:02 Uhr
 2.295
 

DSDS: "Meine Mutter nahm mich mit zum Dealer", gab Menowin Fröhlich bekannt

Menowin Fröhlich gab nun bekannt, dass er von seiner Mutter mit zum Heroindeal genommen wurde.

"Ich musste als Kind meine Mutter begleiten, wenn sie sich bei ihrem Dealer Heroin kaufte, da war ich drei Jahre alt. Wir haben damals in München gelebt und ich musste diesen ganzen Kram miterleben, Drogenrausch, Entzugserscheinungen. Das ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen.", sagte er.

Er selbst hat mit 16 Jahren erstmals einen Joint geraucht und besoff sich mit Kumpels. Mit seinen Eltern möchte Menowin nichts mehr zu tun haben, der Kontakt wurde eingestellt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, DSDS, Heroin, Dealer, Menowin Fröhlich, Beichte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2010 07:51 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ohhhh: eine Runde mitleid...


oder eher nee doch nicht
Kommentar ansehen
23.02.2010 08:59 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgentwie: reden die immer das selbe. Also die, die in diesem Geschäft nie etwas zu sagen haben und werden.
Kommentar ansehen
23.02.2010 09:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schon gegen boheln: sollten einfach wenigerleute für diesen knacki anrufen um damit zuerreichen das er raus fliegt.

auf das dumme gesicht wäre ich dann mal gespannt
Kommentar ansehen
23.02.2010 09:29 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
der ist doch auf!!!!!! ich musst mit 3 jahren mit zum dealer...wenn ich jetzt mal nachdenke..auf meine vergangenheit kann ich mich erstmal nur lachen..und wenn du das mit genommen hasst. zeig mal bisschen kopf und sei ein vorbild!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.02.2010 09:47 Uhr von dreampeg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
missi: Genau das macht er ja. Er ist jetzt ein Vorbild. Und er redet übrigens nicht immer das selbe sondern seine Worte werden nur in sämtlich Boulevard Zeitschriften immer wieder ausgekaut, so dass es Leuten, die keine Ahnung haben, so vor kommt, als wenn er ständig das selbe erzählt. Menowin ist absolut sympatisch und hat bisher noch nie so eine unsachliche Aussage getroffen, wie alle die bisher in diesem Forum geschrieben haben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Leute es auf der Welt gibt, die nachdenken können. Und auch der Ausdruck "Knacki" geht mir auf den Keks. Es wissen ja nun alle, mein Gott. Wenn man selbst keine richtigen Argumente hat, muss man natürlich immer darauf rumreiten.
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:27 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Meine: Mutter nahm mich mit zum Dealer", gab Menowin Fröhlich bekannt.

Müsste wohl eher

Meine Mutter nahm mich mit zum Dealer", gab Menowin fröhlich bekannt.

heissen

DSDSS

Deutschland sucht das Superschicksal

DSDSD

Deutschland sucht den Superdeppen

(und hat ihn scheinbar schon gefunden)
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:46 Uhr von ollolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
....oooooohhhh, wie traurig gestern musste dieser Oberknastrologe aus Liebe aus dem Knast flüchten, heute musste er mit Mama zum Drogendealer. Welch todtrauriges Schicksal wird morgen über ihn zu lesen sein?: Er musste miterleben, wie sein dreibeiniger Goldhamster starb? Oder: Meine Mutter hat mich gezwungen, täglich in die Schule zu gehen.....
Sehen Sie selbst, wenn es wieder heisst: DSDS - Ich bin ein Star und keiner weiss es.......
Kommentar ansehen
26.02.2010 02:13 Uhr von COBHC888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dreampeg: Die Frage ist nur muss man das der Gesellschaft mitteilen oder kann man das nicht auch anderweitig verarbeiten.

ICH würde sowas niemals einfachso rumerzählen. Er erzählt es nicht seinen Vertrauten er erzählt es allen. Und da stellt sich dann auch wieder die Frage inwiefern der Mensch von monetären Zielen geleitet wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben